Bikespaß in Landshut

Hi zusammen!
bin auch neu hier im forum und in der "szene".
komme aus dem landshuter süden, fahre aber mangels schöner strecken dort auch öfter in den osten.
wenn jm sich dort etwas auskennt würd ich mich gern mal kurzschließen.
Gruß, Michi
 
Hi Michi, erstmal ein herzliches Willkommen hier. Welche vorlieben hast Du und wo hast Du vorher gewohnt? Gruß Holger
 
kann ich selbst schlecht einschätzen da ich erst seit 2 jahren fahre und das überwiegend allein, ich würde sagen: xCountry mit mittlerem technik-anspruch wie auf dem TÜ-Gelände. in landshut wohne ich aber schon länger.
 
Guten Abend,
ich und meine Freundin sind am Samstag auf ein Fest in Mirskofen eingeladen. Die Veranstaltung geht aber erst um 15h los. Da wir schon am Freitag anreisen und unsere Enduros dabei haben könnten wir ja noch eine kleine Tour über den Mittag fahren.
Könnt ihr mir dafür ein paar Vorschläge machen?

Besten Dank
Stefan (&Elodie)
 
Hey Leute,
ich bin 15 Jahre alt und fahre schon seit 2 Jahren Mountainbike, ich wollte mal fragen, ob mir jemand paar gute Trails in und um Landshut empfehlen kann. Ich kenne bisher "blos" die Trails rund ums Rakoczy-Wasserl, sonst kenne ich mich in Sachen Trails in Landshut gar nicht aus.
Vllt hätte jemand Lust mir die zu zeigen oder verrät mir, wo sie sich befinden.

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten