Singlespeed Galerie - Teil 1

z7771.jpg
z7772.jpg
 

Anhänge

  • z7771.jpg
    z7771.jpg
    258 KB · Aufrufe: 56
  • z7772.jpg
    z7772.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 58
geile kiste keine Frage, aaaber ich täte so ein edel bike niemals nur auf SSP umrüsten, das schreit förmlich nach richtigen Bergen und Höhen.
Gruß
stolli

an alle:
Danke für die Blumen!

@stolli
Das Radl kennt gar nix anderes, als ein SSP-Dasein,
die Rahmen-Sets wurden vor einiger Zeit mal in der Bucht einigermaßen günstig
von einem Großhändler rausgehauen und da mir die Geo taugte, schlug ich zu.
Berge und Höhen gibt es bei mir in der Umgebung keine,
man kann, wenn man Ausschau hält praktisch morgens schon sehen, wer Mittags zu Besuch kommt. ;-)
 
Grenze Münsterland, so Richtung Haltern, Marl, Lippramsdorf, Dorsten, Schermbeck, Hünxe, Wesel
und danach kommste über Goch schon Richtung NL, hier ist wirklich alles flach.
 
Hier noch ein Rad von mir, der auf dem Foto verbaute LRS ist allerdings nicht für die Bahn geeignet.

z412.jpg


z411.jpg
 

Anhänge

  • z412.jpg
    z412.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 46
  • z411.jpg
    z411.jpg
    251 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten