KLEINe Talkrunde - dies und das....

Der Auslass für den hinteren Bremszug ist aufgebohrt und es steckt ein V-Brake Adapter drin. Das dürfte er meinen. Hab bisher kein aufgebohrtes, weiß nicht wie schlimm das aussschaut, wenn man es dann mit Cantis fährt und den Adapter entfernen würde.

Is natürlich auch die Frage, wie sauber da gebohrt worden ist. Sieht mir nach Lackabplatzern aus......

Was ist im Sattelklemmbereich mit Rissen, irgendwas zu sehen?

Ich liebe dieses Bike und würde sicher auch etwas mehr dafür zahlen...wenn ich nich schon eins hätt..:lol:

Wie ist der Zustand der Lager (Tret- und Steuer)? Risse an der Gabelkrone?

Fragen über Fragen.....:p
 
Shit.....dieser ***PC hat mal wieder nur die Hälfte der Beiträge angezeigt.....:crash: Ihr seid ja schon einen Hügel weiter......

Glückwunsch. Hätt ich an Deiner Stelle auch gekauft.

Vor allem iss es immer ne Freude damit zu fahren, weil man auf jeder Tour mindestens einmal auf das Bike angesprochen wird und sich i.d.R. ein interessantes Gespräch entwickelt....Fachsimpel usw.......oder manchmal auch nur treffend...."Boah, wat ein geiles Bike" oder "Das einzig wahre"......:D
 
Huhu in die späte kleinè Runde.:winken:

ich haette mal eine Frage zum Painted Desert.
Hat momentan jemand eine Gabel oder LVE im Original liegen? Zum Ausleihen! Zustand wäre egal, hauptsache man erkennt noch etwas Originallack.
Darf kein Repaint von wem auch immer sein, sollte original sein.
Ich suche die Farben für einen Kunden und benötige nun ein Bauteil.
kann jemand helfen? Für einen finanzielen Ausgleich komme ich gern auf.

lg.
Gerrit:hüpf:
 
das sollte nix passieren - hab "Fickfolie" vor dem Fenster :), damit die Lacke geschont werden - kann es gern mal als Muster an das PD Attitude halten... Rest gern per PM...

Gruss
 
Was meint Ihr? So

1697245-2pkb1ztlvwdu-dsc02026-large.jpg


oder so?

1697246-pv6oi9q4av0k-dsc02027-large.jpg


Passt der Onza Canis oder ist er zu fett, zu skinwall? Passt etwas Schwarzes besser?
Der LRS mit den schwarzen Reifen ist lediglich ein Platzhalter für den Vergleich.
 
Hallo zusammen,

da ich gerne bei mehreren Kleins das Innenlager tauschen würde
- teilweise weil eine andere Kurbel dran soll und somit eine neue Innenlagerwelle eingepresst werden muss, teilweise weil die Lager einfach nicht mehr schön laufen -
wollte ich nachfragen, ob mir jemand das dazu nötige Innenlagerwerkzeug für eine Weile ausleihen könnte.

Schöne Grüße und besten Dank,
Milli
 
...und die LVE muss immer noch weiter rein;)

Nicht nur dass es komisch aussieht, aber die Schäfte sind normal nicht so lang. So sieht es fast schon so aus als ob die Klemmung gaaanz knapp nur im Gabelschaft steckt:eek:

Bevor Du es fährst, würde ich mir das nochmal genau anschauen;)

Ach noch was: Bei mir kam das Gesuch nach einer MC2-LVE mit noodle an ;) Notfalls würde ich vielleicht sogar meine LVE aus dem Adroit hergeben, wenn ich eine andere ohne noodle bekäme (Maguras am Rad :eek: und die Hoffnung auf ne starre Gabel hab ich aufgegeben...). Am liebsten in dem Fall dann ohne Steigung. Wenn ich die LVE schon tausche, dann soll es auch optisch besser aussehen:D. Hat jemand noch ne nackte LVE über? (ohne Spinne oder das ganze drumrum...)
 
Nicht nur dass es komisch aussieht, aber die Schäfte sind normal nicht so lang. So sieht es fast schon so aus als ob die Klemmung gaaanz knapp nur im Gabelschaft steckt:eek:
Die Schäfte der Mission Control (zumindest beim Attitude) sind aber je nach Steigung und Länge unterschiedlich lang! Meine No Rise hat einen ganz kurzen Schaft (und auch entsprechend kurze Schraube), die Rise hat einen längeren (und auch lackierten) Schaft.
 
Holger,
Keine Angst, ich prüf das genau, bevor ich mich draufsetze.
Die LVE verlangt gemäss Markierung einen Mindesteinschub von 7 cm. Auf dem Bild war sie ca. 9 cm eingeschoben.
1703553-47aoqa3b16bh-dsc02082-large.jpg

Wahrscheinlich wirkt das Ganze etwas lang, weil die LVE ohne Griffe und Schalter sehr filigran wirkt, die 1 Zöller ohnehin. Zum Vergleich eine LVE eines Adroit, die etwa gleich weit herausschaut. Ich finde, hier fällts aufgrund der anderen Rohrdimension weniger auf.
1703552-ke1lrej5uyoj-dsc02083-large.jpg
 
Waren eigentlich die Storm- und Nightstorm-Lackierungen alle ausnahmslos vom Lackierer an der Kettenstrebe signiert oder gab es auch Rahmen, bei denen das nicht der Fall war?
 
Hallo


Das Storm von diesem Martin ist ja wohl alles anderes als Original.
Ich hatte es damals in den Staaten gekauft und der nette Martin hat es mir abgegraben. Damals war es nur ein Rahmen ohne Gabel ohne LVE

Der Rest ist für mein Auge KITSCH

Danke

Holzwurm
 
Zurück
Oben Unten