Biker aus Günzburg gesucht.

Hey

@Bindsteinracer und ich fahren am kommenden Donnerstag ne Runde in Heidenheim

Treffpunkt ist Baumschulenweg, 89542 Herbrechtingen um 14 Uhr.
Wer lust hat, kann ja auch kommen. Ich war da selber noch nie ;-)

Das übliche trala halt wer kommt:

- Haftung ausgeschlossen
- Helmpflich
- Verpflegung (trinken )
- und n vernünftigen Drahtesel (ohne Strom :p )

mfg Lacher
 
Hey

@Bindsteinracer und ich fahren am kommenden Donnerstag ne Runde in Heidenheim

Treffpunkt ist Baumschulenweg, 89542 Herbrechtingen um 14 Uhr.
Wer lust hat, kann ja auch kommen. Ich war da selber noch nie ;-)

Das übliche trala halt wer kommt:

- Haftung ausgeschlossen
- Helmpflich
- Verpflegung (trinken )
- und n vernünftigen Drahtesel (ohne Strom :p )

mfg Lacher

Fahrt ihr mit FF?
 
Ist eher unwahrscheinlich dass ich mitkommen kann, aber ganz abgeneigt wäre ich nicht. Ergibt sich morgen/übermorgen ;)
 
Jägersteig war ne tolle Runde (vgl. Schöneberger Trail) Bin nur noch etwas aus der Puste aber schmiddi99 war echt ein guter Guide! Der sollte öfters mal mit PeterGriffin fahren die haben das gleiche Tempo:hüpf: Vielleicht klappts ja mal wieder mit mehr Leuten!! CU @ all!! Toni
 
moin!
mal vorerst eine interessenanfrage für dienstag 5.8. kempten "schwarzer grat":
- ca. 60km und 1000hm
- die erste hälfte ist stark traildurchzogen, die zweite eher waldautobahnen, radweitwanderweg, allgäuteerstraßen
- grundkondition ist erforderlich, sonst wirds zum kreuzweg! die trails sind teils verwurzelt und nich immer flowig bergab!
- meist S0-S1 mit teerautobahnen zwischendrin und a ganz kloins bisserl S2, aber alles unwesentlich spaßbremsend!
- zug über ulm mit bayernticket ab burgau kurz nach 9 uhr möglich, fahrzeit mit halbe std ulm umsteigezeit 2.22 std einfach...
würd die endgültige entscheidung auf montag legen, da das wetter doch lieber noch abzuwarten ist...
die tour ist übrigens googlebar! gabs auch schon in diversen heftchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand draußen dieses wochenende?
kann evtl so ab 15.00 heut und/oder morgen!
muß jetzt aber erst mal wieder ins bett... :)
 
Grade eben sind einige Biker bestimmt so zehn Stück bei mir in Leipheim am Haus vorbei gefahren. Die sind wohl vom Trim dich Pfad gekommen. Kann es sein, dass die Tour vom Velo in Günzburg aus geht?
 
Grade eben sind einige Biker bestimmt so zehn Stück bei mir in Leipheim am Haus vorbei gefahren. Die sind wohl vom Trim dich Pfad gekommen. Kann es sein, dass die Tour vom Velo in Günzburg aus geht?

die veranstalten schon irgendwie was regelmäßiges, wenn i mi net täusch.
die repräsentieren ja au glaub dav bike in gz...
 
Zurück
Oben Unten