Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Tag 4....das Ziel klar vor Augen






Where the Trail end´s+The sea of Rock begins



Geschafft (Vielen Dank an die lässigen Kletterer/innen)

1667315-yvj9f69rio2s-2014_07_18017-medium.jpg
[/url][/IMG]

Für die echten Bergfreunde +Kenner hier....das Panorama war der Wahnsinn





Fahrbilder der Abfahrt gab´s ja schon vom Kollegen aus AA ,der am Tag nach mir oben war....



Licht+Schatten....@FW-FLO :Keine Ahnung, wie Mann am Schatten über 2500 fahren kann...höchsten Respekt!

 
@zweiheimischer i hab gsagt i will des net sehen! :)

Hihi ich war dort beim viechdoktor - hab mir ein flowhalsband zugelegt. Jede Abfahrt unglaublich und auch beim xten mal kaum eine Wiederholung dort...

kleinen nachschlag für regnerische tage bei uns,

zwei touren alleine, die zwei mit dem besten wetter, gerade da war die chefin krank :heul:, zwei autoshots...
hier auf 3320m am beginn von 1900 hm flow ohne unterbrechung,
1671692-tlbcqwhv6d5n-comp_p1130161-large.jpg


und hier vor etwa gleich viel höhendifferenz, aber mit etwas weniger flowanteil im mittelteil,
1671691-885b5ujcw5tf-comp_p1130140-large.jpg


da konnte sie wieder mit, marod, aber besser als den bus hüten,... hat nicht mal das bild verwackelt, trotz husten.
1671694-11w1fa3b6r8s-comp_p1130258-large.jpg
 
isch do vorher a bagger durchgfahren?
Schöne Bilder zweiheimischer, aber jetzt langst wieder, bei uns pissts bloss no!!!!
 
seids bloss alle neidisch, weils bei uns so verschifft ist, der depperte sommer heuer. btw, war einer der beiden "normalen" tage dort diesmal, wettertechnisch betrachtet.

ansonsten gabs nebelspiele, für uns als langjährige sommerfrischler dort völlig ungewohnt:

1671939-fh96lsj7bowd-nebelspiele1-original.jpg


1671940-hw79kwqf80jz-nebelspiele2-original.jpg


1671941-7vuemn0494o4-nebelspiele3-original.jpg


1671942-9u5o35xayube-nebelspiele4-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ich war dort beim viechdoktor - hab mir ein flowhalsband zugelegt. Jede Abfahrt unglaublich und auch beim xten mal kaum eine Wiederholung dort...

kleinen nachschlag für regnerische tage bei uns,

zwei touren alleine, die zwei mit dem besten wetter, gerade da war die chefin krank :heul:, zwei autoshots...
hier auf 3320m am beginn von 1900 hm flow ohne unterbrechung,
1671692-tlbcqwhv6d5n-comp_p1130161-large.jpg


und hier vor etwa gleich viel höhendifferenz, aber mit etwas weniger flowanteil im mittelteil,
1671691-885b5ujcw5tf-comp_p1130140-large.jpg


da konnte sie wieder mit, marod, aber besser als den bus hüten,... hat nicht mal das bild verwackelt, trotz husten.
1671694-11w1fa3b6r8s-comp_p1130258-large.jpg

@zweiheimischer : Und du wunderst dich das die Zweiheimische krank wird? Oben ohne auf über 3000? Ah geh,ihr seid´s doch
narrisch....;)
 
i kenn da jemanden,.... gell @bern :D

aber zum glück hab ich eine reaktion so schnell wie ein mungo, auch noch mit geschultertem bike in der schrofenflanke ;).

stimmt! und dank der Kombination fiveten und schotterhalde wär ich kurz drauf beinah samt bike im kaiserlichen brunnengraben entschwunden. glaub da hätten die zweiheimischen fangqualitäten nix mehr genutzt.
 
stimmt! und dank der Kombination fiveten und schotterhalde wär ich kurz drauf beinah samt bike im kaiserlichen brunnengraben entschwunden. glaub da hätten die zweiheimischen fangqualitäten nix mehr genutzt.

dei 6er hätt i mir scho nu gschnappt. 601 fehlt ja noch in meiner sammlung! :D

außerdem, wenn ich weiter soviel bier sauf, wachs ich aus meinem 301 raus. i hätt nit mitn @rzOne20 in die tatra fahren derfen. seitdem mag i ka wasser nimmer. war ja fast wie seinerzeit unsere bergrettungsausflüge in die tschechei: die einen san mit filzläus heimkommen, die andern mit überhopfungssymptomen. diesmal, weil wir alle älter sind, beließen wirs beim hopfen...
 
Zurück
Oben Unten