Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Ja schön - wie schaut es denn morgen aus? Vielleicht bekommen wir ja was zusammen wenn das Wetter passt! :)

Mittwoch - 30.07. - 17 Uhr +/- (mal schauen wann wer kann)
Treffpunkt Nierdermayerstr. Feuerwehrhaus - Richtung Kasernenberg
 
Also morgen ist glaub ich echt ungünstig, heftiger Regen und Unwetterwarnung sind angesagt. Zum Wochenende hin wär ich aber auf jeden Fall dabei.

Facebook-Gruppe: check!
 
Ne - morgen ist schon gestrichen...
Hatte Wetter noch garnicht angeschaut als ich den Vorschlag machte... Aber zum WE hin soll es wieder besser werden! :)

Und zum Thema Facebook - es haben acuh in der heutigen Zeit nicht alle nen Account dort - darum werden wir den Thread hier auch weiter am Leben erhalten und posten wenn auf Facebook was zusammen geht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Wetter für die kommenden Tage so anschaue sollten wir Donnerstag oder Freitag ins Auge fassen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 13
So - aufm Gsichtsbiachal geht grad was zusammen! Bisher sind wir morgen zu dritt!
Startzeit ist noch unklar - hier auch noch jemand zeit und Lust?
 
Und wieder mal ne kleine Warnung!!! Die umgefallenen Bäume sind zwar schon weg, allerdings haben gestern Nacht scheinbar irgendwelche Idioten den Tunnel unter der B299 Richtung Kapelle mit einem Glascontainer verwechselt! Ein Scherbenmeer Deluxe.... Darum besser nen zweiten Schlauch einpacken was man aber sowieso immer machen sollte!

Außerdem sind diverse Baumstamm Hindernisse in den Trail gelegt worden - die lassen sich aber alle mit nem Bunnyhop überspringen...

In diesem Sinne
Ride on
 
So - Runde für morgen steht!

Freitag 01.08. - 16.00 Uhr am Feuerwehrhaus Niedermaierstr. -> Kleine Ausfahrt Richtung Kasernenberg

Bisher sind wir zu dritt - mal schauen ob sich hier noch jemand meldet! :daumen:
 
So - wir haben es tatsächlich geschafft und das erste Treffen 2014 hinbekommen! :daumen:

War ne gute und entspannte Ausfahrt zu kennenlernen und hat viel Spaß gemacht! :bier:

Das nächste mal hoffen wir auf noch mehr Gesichter!
Außerdem kam auf ob wir nicht einen festen Tag die Wiche ausmachen!
Erster Vorschlag: Mittwoch

Ride on...
 
Heute zufällig noch jemand am Geisskopf?

EDIT: Schade - war wohl keiner sonst da... Aber Bombenwetter und nix am Lift los!! Perfekter Tag!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super - sind wir schon mal mindestens zu viert - Du, Markus, Lisa und ich...
Als Uhrzeit haben wir mal 18 Uhr so als Vorschlag - vielleicht haben dann diesmal ja noch mehr Leute Zeit! :)
 
So - momentan sind wir schon zu sechst! :daumen:
Facebook ist sehr gut angekommen und es sind bereits 20 Mitglieder in der Gruppe! Werden aber täglich mehr!

Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: voraussichtlich Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Voraussichtlich Kasernenberg

Edit: dann sind wir fünf Robert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten