Cotictreff im Odenwald

Ich wollte das Thema mal wieder beleben da es so langsam Zeit wird eine Herberge zu buchen. Findet das Treffen statt, wie viele Zusagen haben wir denn? Der Lord kommt nicht mit, ich kann also ein oder zwei Plätze im Auto ab Buchholz anbieten oder für "Zusteiger" entlang der A7/A5.
 
Bin auch dabei.
Ob alle Tage komplett muss sich noch zeigen, werde dank Prüfung und neuer Wohnung in der Zeit auch anderes zu tun haben.
 
Falls die Welt nicht untergeht bin ich da wahrscheinlich eher in den Bergen als in den Odenhügeln...
und wenn die Welt untergeht haben wir eh andere Probleme als Biken
 
So liebe Leute,
ich werde morgen den doodle beenden. Wer noch nicht hat, der trägt sich noch ein. Für Samstag sieht es ja prall gefüllt aus. Wir können damit unterwegs die Gruppe nach Technik und Konditionsniveau teilen.

Als nächstes steht dann die Essensplanung auf dem Programm (habe gehört es soll sogar unter Stahlliebhabern Vegetarier geben). Ich muss aber vorher nachdenken, wie ich es organisiere und wende mich dann mit einer gezielten Frage an euch. Also haltet alle schön dieses Forum abonniert.
 
Mich würde noch der Treffpunkt für den Samstag interessieren, das erleichtert mir die Reiseplanung ;)
 
Bin leider am Samstag (tagsüber) raus :-(
Wenn ich noch in der Lage bin, werde ich vielleicht mal beim Grillplatz vorbeischauen (Essen brauche ich nicht), um zu hören, ob am Sonntag noch Programm ist.

Viel Spaß Euch allen bei den Touren!
 
So,
ich erkläre die Umfrage für beendet. 13 Leute haben sich für Samstag angemeldet und 7 für Sonntag. Zum Grillen am Samstag sogar 14. Könnte mir vorstellen, dass dann noch der ein oder andere Anhang abends mitgebracht wird?!?

Brauche mal ein Stimmungsbild fürs Essen. Wer ist Vegetarier oder gar Veganer? (Hand hoch)

Ich hätte Steaks und Würstchen organisiert und geschaut, wo ich Nudel und / oder Kartoffelsalat bestellen kann. Dazu noch Baguettes. Eine große Packung Senf und Ketchup.

Sonstiges: Pappteller, Plastikbesteck, Servietten, Kohle, Grillanzünder, Grillzange

Getränke: Bier und Wasser.

Ist das für alle genehm oder fehlt etwas essentielles? Mir fehlt noch die zündende Idee große Mengen Fleisch, Bier und Wasser über den Tag kühl zu halten... Muss mir mal den Grillplatz angucken. Vielleicht kann man dort etwas geschickt bunkern.

Wenn ich mir die Liste angucke, bin ich Freitags definitiv für nichts mehr zu haben. Ob andere Guides eine Feierabendrunde anbieten, stelle ich mal in den Raum. Samstag und Sonntag wird es Touren geben. Sind denn jetzt alle Teilnehmer in Unterkünften untergekommen?
 
Essenauswahl passt für mich. Ich fahre ja irgendwann nach dem Grillen wieder gen Heimat, insofern brauche ich auch nicht soviel Bier :)

@Elbambell, danke für's Organisieren :daumen:
 
Mario, ebenfalls Danke für den Aufwand :daumen: ^^
Ich habe so 1,5 Stunden mit dem Auto, daher fahr ich am späteren Sa. Abend wieder gen Heimat.
 
@Eaven
Kannst Du evtl. Numberplates organisieren? Da können wir dann unsere Nick's und Klarnamen drauf eddingen. Ist ja eine recht grosse Truppe, und die wenigsten kennen sich aus dem "real life" - oder?
 
Zurück
Oben Unten