Bozen

Anzeige

Re: Bozen
Aber so wars auf den Trails spassiger ;) und relativ zur Norddeutschen Tiefebene war das Wetter gar nicht soo schlecht!
 
Morgn kannet i DIR und in ONMV meinen kloanen Hometrail zoagn... (Spezialvariante fen Sauschloss)

ospele, hmmmm, heint krot erst an nuin lenkr montiert, 80or, extrem broat, total ungwohnt, mecht den obr wirklich erstr af an flowign trail probiern und et krot af so an S3-S4 wie du olm fohrsch ;), a wenni sichr bin dass der nekste woch ogschnittn wert, des isch oanfoch za viel des guten, obr GEIL ausschaugn :D
 
Griasenk!
I tat heit net ungern an giro mochn. Wetter sollet passen..... Hot jemand Lust und Laune? So auf die Schnelle follt mir Kohlern der 3er ein. Bin obr fir olls offn.....
DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN RÜCKMELDUNGEN,
Euer SVON (SuperVeryOldNewmaverick)
 
Treffpunkt Parkplatz Kohlerer Bahndl um viertel noch sexe. Wer Lust hot, oanfoch sem sein. Bis jatz seimer zu zwoat: Mumelter und Svon (des war i.......). Wia i in Mumelter kenn werd der auistromplen welln......shit...
 
Treffpunkt Parkplatz Kohlerer Bahndl um viertel noch sexe. Wer Lust hot, oanfoch sem sein. Bis jatz seimer zu zwoat: Mumelter und Svon (des war i.......). Wia i in Mumelter kenn werd der auistromplen welln......shit...

Hmm... isch sell schlimm?? Mir kennen a die Bohn nemmen und donn ze die Schneiderwiesn auistrompln, e glaggele Trinkn und nochorn ouifohrn ;)

E bissl Obendsport soll schun sein :daumen:
 
1671779-s6t6qq8c30rg-pano_20140726_154300-large.jpg


Danke Jungs, für zwei tolle Tage! Insbesondere dem Herrn Obstler möcht ich für all die Koordination und Mühe und Geduld danken. Irgendwie ist es immer wieder toll mit Euch Jungs zu fahren. Ich weiss nicht, ob ihr das so auch wahrnehmt, aber die Kameradschaft untereinander, die Athmosphäre und das generell entspannte Touren, sind was ganz besonderes!


Schade, dass @mumelter wahrscheinlich etwas spät Wind von der Aktion bekommen hat, vielleicht geht sich ja nächstes Mal was aus!?


Yeaaah jammerlappen, Danke dir ! =) Ja waren zwei echt geile Tage ! Besseres Wetter hätt's fast nicht geben können für die Schlernrunde ! muahahaha =) Danke fürn Foto und Grüße an Helmchen!
 
Dieses "Nur mit Guide" im Bezug auf die Sella Ronda ist Bullshit, oder?
Ich gehe bislang davon aus das man das entsprechende Liftticket ganz normal kaufen kann.....
Ich finde leider nur das schwammige "Gegen den Uhrzeigersinn befördern nicht alle Bahnen Biker ohne Guide"... Stimmt das? Oder ist das auch Quatsch. Mein Plan sieht im Moment eh "Uhrzeigersinn" vor.
 
Alles Blödsinn, kauf dir die Tickets und auf geht's! Einzig die obere Sektion von Canazei aus (Bikepark) befördert nur Biker im Astronautenoutfit (das ist dann aber eh im Gegenuhrzeigersinn)
 
Zurück
Oben Unten