Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
IMG_1958.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1958.JPG
    IMG_1958.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 14
Sehr interessanter Fotospot. Ich bin auf eine Auflösung gespannt. :D Fotos hätte ich eigentlich auch noch zwei... Nur das mit dem lösen kriege ich gerade nicht so hin. :-%

:winken:
Thomas
 
Das Foto ein paar hundert Meter weiter östlich wäre nach einer Minute gelöst gewesen..
Bin gespannt, wie lange es für dieses dauert. cubation hat Recht, der Fotospot ist interessant; sogar etwas großräumiger.
 
Der Schatten ist ziemlich "dünn" da hätte ich auch nicht auf den Holzturm getippt.

Und so Metallgitter sind ja was zum übernachten für den Herrn Eispickel.

Irgendwo im Norden Berlins wurde glaube ich vor kurzem ein neuer Turm eröffnet. Ich hatte verpennt danach zu googlen. Ist das zufällig dieser?

:winken:
Thomas
 
Der Aussichtsturm in den rauener Bergen. An klaren Tagen kann man sogar den Fernsehturm von da sehen :)

PS: Schon 2-mal hab ich da nen Euro reingeworfen und hab dann blöd davor gestanden, ohne dass sich das Drehkreuz bewegen lies :/
 
Ganz vergessen hier wieder reinzuschauen. Ich stell heut abend ein Foto zum Raten rein, sobald ich wieder Zuhaus bin.
 
Man möge mir die Verzögerung verzeihen. Das Auswählen eines neuen Fotos ist gar nicht so einfach, wenn 80% der eigenen Bikefotos ebenfalls aus den Rauener Bergen sind :p

Hier also das neue Rätselfoto. Auch nicht so weit von den rauener Bergen entfernt.
20131226-IMG_1347.jpg
 

Anhänge

  • 20131226-IMG_1347.jpg
    20131226-IMG_1347.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten