Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Hi Leute. Freut mich das Günter wieder on Tour ist...Klasse!

haben etwas für zukünftige Bikeabenteuer trainiert

10452362_748910635161666_7532309951500473743_n.jpg

heute morgen geab´s ne kleine Überraschung:

10441439_749637748422288_8078898866082020383_n.jpg
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Raphi hat heute seinen Firstride mit seiner jung talentierten Ziege gehabt. Achim und ich haben ihn begleitet falls die Ziege mit ihm durchgeht :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    418,2 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    242 KB · Aufrufe: 36
Schönen Gruß an die Becks! Wenn sie sich in Breitenbrunn ohne andere Schwertreiter alleine fühlen sollten, können sie herzlich gerne auf ein Bier (oder einen Müsliriegel) bei der Stuttgarter EarlyBirds-Wagenburg vorbeischauen (T3 'Frank' mit Anhänger, Camper, Zelt). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ihr werdet euch wohl nicht an mich erinnern.....ich war die letzten 2 Tage bei der 'Bionicon-Truppe' mit dabei, und möchte mich nochmals ausdrücklich bei Euch für das supertolle (ok, saugeile!!!) Wochenende bedanken!
Vor allem bei Micha und Günter!

War klasse, hat super viel Spaß gemacht (in allen Kategorien!) :daumen: :cool:

.....schön, daß wir uns so gut vertragen haben.....

Ich komme wieder, bis bald,
Der_Lemming!
 
4:53min bis 6:05min --> Eine kleine Hommage der WSC an das beste Bier der Welt!
viel Spass damit

 
Zurück
Oben Unten