Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
alles klar papa-joe...heavy metal never dies...ich bringe dir die karte am mittwoch mit..


es geht los::::
Durch den Matsch: 10.000 Teilnehmer bei Extremlauf erwartet
11.31 Uhr: Klettwitz - Schlamm, Matsch, Schweiß: Bei der zweiten Auflage des Extremlaufs "Tough Mudder" auf dem Lausitzring in Südbrandenburg werden an diesem Wochenende 10.000 Teilnehmer erwartet. Am Samstag gehts los - dann müssen die Läufer hohe Mauern überwinden, durch eiskaltes Wasser schwimmen und vor allem durch jede Menge Matsch robben. Der Extremlauf auf der Rennstrecke bei Klettwitz (Oberspreewald-Lausitz) bildet den Auftakt zu bundesweit insgesamt fünf "Tough Mudder"-Events in diesem Jahr. Ziel ist es, im Team an seine Grenzen zu gehen und sie zu überwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ich hab den film "into the mind" zuhause
(so gut wie valhalla - der film mit den nackten hippies - nur anders)

in "into the mind" kommt auch eine tough mutter vor
in diesem sinne:
eine geruhsame woche euch allen
und viel spass


wer sich dieses kleine video anschaut, wird feststellen,
dass allein in diesem kleinen ausschnitt bereits alle teutonen
auftauchen - also auch wenn ich mit euch nich fahrrad fahr,
ich guck euch immer zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar papa-joe...heavy metal never dies...ich bringe dir die karte am mittwoch mit..


es geht los::::
Durch den Matsch: 10.000 Teilnehmer bei Extremlauf erwartet
11.31 Uhr: Klettwitz - Schlamm, Matsch, Schweiß: Bei der zweiten Auflage des Extremlaufs "Tough Mudder" auf dem Lausitzring in Südbrandenburg werden an diesem Wochenende 10.000 Teilnehmer erwartet. Am Samstag gehts los - dann müssen die Läufer hohe Mauern überwinden, durch eiskaltes Wasser schwimmen und vor allem durch jede Menge Matsch robben. Der Extremlauf auf der Rennstrecke bei Klettwitz (Oberspreewald-Lausitz) bildet den Auftakt zu bundesweit insgesamt fünf "Tough Mudder"-Events in diesem Jahr. Ziel ist es, im Team an seine Grenzen zu gehen und sie zu überwinden.


Das Training ist in vollem Gange:

1 Stunde durchlaufen: Check!
100km am Stück Radfahren: Check!
1x die Woche Klettern gehen: Check!
Rottweiler anstarren, bis er vor Angst winselnd wegrennt: Check!
Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchstehen: Check!
Selbst ne Wurzelbehandlung bei nem nicht betäubten Eisbären durchführen: Check!

...to be continued!

Es sind noch Plätze frei ihr Maden!
 
endlich mal wieder ein video vom jojo,,hast recht,,alle dabei,,,der fb sogar zweimal,,,schön..
das training vom papa-joe macht mir da schon mehr sorgen....ob das zum ankommen reicht ????? man soll sowas ja nicht zu ernst nehmen..aber hinfahren und mit sicherheit letzter werden ???
papa du musst dich besser vorbereiten...oder nee...ist egal..ich warte im ziel auf dich....
oder möchtest du einen richtigen trainingsplan ??? also einen für echte männer ??? für echte tough guys ???
 
Training? Im Ziel warten? Steht ein Rennen an? Wann und wo? Bin bei meinem Training bei 1h Grundlagentrainig mit einigen Krafttrainingsintervallen angekommen. Zwar immer noch auf meinem Sesselbike, aber vielleicht gehts ja nächste Woche auch schon mit meinem mtb. So langsam bin ich wieder für jeden Scheiß zu haben.....
 
nee diddie,,es geht nicht um ein rennen,,,es geht auch nicht um leben und tod,,,,es geht um mehr,,um viel mehr,,,,es geht um alles....
https://www.youtube.com/user/ToughMudder

uuaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh....12.10 in hamburg....

@Papa-Joe
du willst es wirklich ??? du bist bereit ??bereit für die treppe der schmerzen ???? also gut ... ich warte ganz oben schon auf dich..

step 1 : einen tag mit captain pain in den glüder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papa-Joe
du willst es wirklich ??? du bist bereit ??bereit für die treppe der schmerzen ???? also gut ... ich warte ganz oben schon auf dich..

step 1 : einen tag mit captain pain in den glüder

Bereit wenn du es bist...

Ich bin abgehärtet durch die Imfluss'schen Killertouren. Er sollte eigentlich in Inreißenderströmung umbenannt werden!
 
Bereit wenn du es bist...

Ich bin abgehärtet durch die Imfluss'schen Killertouren. Er sollte eigentlich in Inreißenderströmung umbenannt werden!

da wo du dich inreißenderströmung ausruhst schwimme ich imfluss hoch..
die naturgewalten sind wie ein ritt auf dem pferd von pipi langstrumpf für einen glüderaner bootcamp teilnehmer..
 
Zuletzt bearbeitet:
okay okay
hatakata mag schnell in belgien sein
aber da gibt´s einen, der is schnell und ...
seht selbst
der is gut!


ah cool, der fleckalmtrail
ein video mit zwei stages vom letzten jahr der enduroserie in kirchberg
wär der maxi letztes jahr mitgefahren, hätte er gewußt was wirklich rutschig bedeutet
tough mudder halt
ich kann mich an fast jede kurve und jedes wurzelstück erinnern
die beiden stages waren glaub ich auf den videoabschnitten von 2:45 bis 10:08 und von 10:15 bis 21:00
der prolog am vortag war in etwa von 21:00 bis 22:15 (am ende anderer verlauf um den parkplatz herum)
geile strecken....kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
 
geile strecken....kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

sieht tatsächlich so aus
aber ich hab am kommenden wochenende keine zeit dafür

ich bin geburtstag
....kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

dafür bräuchte ich eine empfehlung
die, die geburtstag hat, wird 20
bei den geschwistern von nele is das schon so lange her,
dass ich mich nich daran erinnern kann, was man einer 20jährigen so schenkt

für nele wäre das wahrscheinlich eine dorado
aber die hat sie bis dahin wohl schon

eine dorado ist ja auch nicht jeder 20 jährigen ihr geschmack
was meinst du? Kinokarten? musik? blumenstrauß mit tafel schokolade drin?
vielleicht hast du zwischendurch nochmal ein bißchen zeit, für einen kelienn tip

danke im voraus
 
jo
gerne auch per pn
hier meine pn:
20 jährige haben ähnliche wünsche wie z.b. 40 jährige
sie wissen es nur noch nicht
kölnisch wasser und ne dorade gehen immer
kinokarten, musik und blumenstrauß mit tafel schokolade drin sind natürlich der börner
wer würde sich da nicht freuen
also ich würde mich tierisch freuen wenn eine 20jährige sowas geschenkt bekommt
oder einen startplatz für toughmudder.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war mal wieder so ein tag an dem mann weiß warum mann biken geht...es passte alles..
und dann liest man hier auch noch das sich 20 jährige über eine dorade als geschenk freuen würden...
komisches geschenk aber
das lässt sich wahrscheinlich machen...werde morgen versuchen eine zu bekommen...
petri heil



 
Wenn die 20 Jährige sich mal vom Biker erholen möchte solltest du ihr ein Nordsee Urlaub schenken. Ich bin hier hier voll auf Entzug, aber irgendwie schön.
 
Zurück
Oben Unten