Suche Superendurorahmen

Registriert
26. November 2012
Reaktionspunkte
60
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Superendurorahmen bzw. sogar einem Komplettbike. Am liebsten ein Trek Scratch aber auch ein Alutech Fanes oder Propain Tyee... oder etwas ähnliches! Mindestens 160mm vorne und hinten! In Größe M!
Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hätte ein Canyon Torque FRX Dropzone als Custom-Umbau mit feinsten Parts in M oder ein Canyon Torque Alpinist ebenfalls Custom-Umbau in S und feinsten Teilen. Beide aus 2012 und stehen bestens da. Bei Interesse gibts gerne Bilder und Partliste.
Gruß,....
 
Im Bikemarkt wird ein Cannondale-Claymore mit Dämpfer verkauft! Ich könnte dir dazu ne passende Totem Solo-Air und nen 1.5" Vorbau (FSA Gravity) anbieten!
 
Hätte evtl. ein 901 in M für Dich....
901_02-kompr.jpg


Bei Interesse bitte PM

Gruss
chris
 
Jupp! Aber ggfs auch Komplettbikes! Vornehmlich aber Rahmen auch ohne Dämpfer die ich als Enduro gebrauchen kann!
 
Stimmt! Sorry habe überlesen, das du einen Rahmen in M suchst! Wie groß bist du?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten