ION 16 Galerie

Laut meiner Anfrage bei N gibts das Ion16 gar nicht mit Pinion.

Das es das gar nicht gibt ist ja definitiv eine Unwahrheit.

large_D47F4471.jpg


737246_569815949755215_1400481150_o.jpg


Es hieß zwas 2012 noch das es mit dem Hinterbau nicht geghen würde aber 2013 sind dann doch zwei aufgetaucht.
 
Zu dem Thema habe ich von Moritz folgendes Zitat vom 3.Juni 2013 gefunden:

"bei dem gezeigten Rahmen handelt es sich um einen Prototypen. Dieser Prototyp dient Pinion der generellen Forschung und Entwicklung.
In absehbarer Zukunft wird es kein Ion 16 mit Pinionbox geben.
Allerdings werden hier in den nächsten Wochen sicherlich viele schöne Ion 16 zu sehen sein! Die nächste Produktion steht kurz vor der Auslieferung."

Wird bestimmt bald kommen. Geduld ist angesagt für die, die darauf warten ;)
 
Das zweite is definitiv kein Pinion Proto, das Teil wurde auf Kundenwunsch so gebaut, also sollte es auch möglich sein, in anbetracht aller Probleme, Risiken, Aufpreis, Garantieverlust ein ION16 Pinion zu bekommen.
Ob das jemand in kauf nehmen möchte ist ne andere Sache, Nicolai wohl auch sehr ungern.
 


Jetzt mit Lyrik 2014´er DH Coil - endlich eine Gabel die richtig gut geht und mit dem Vivid mithalten kann. Extrem zufrieden damit. Trotzdem möchte ich den Rahmen, mit oder ohne Dämpfer, gern verkaufen. Jemand Interesse?
 
Ich finds bis auf die Laufräder super! :daumen:
Ich hätte rote Naben genommen und die Aufkleber von den Felgen gezogen (hab ich bei meinem Bike genauso gemacht). Schwarz-Rot ist einfach die schönste Farbkombination!
 
Zurück
Oben Unten