Downhillpark in Hagen NRW

Hey,

also ich bin 36 also schon fortgeschrittener Verfall ;-)
Ich denke mal das Alter spielt bei dem Sport ja nicht so die riesen Rolle, Spass solls machen und dafür muss man nur auf einer Wellenlänge sein und nicht unbedingt im genau gleichen alter.
Hat morgen einer was vor? Wollte mit nem Kollegen zum Böllberg oder Kalwes wenn er nicht wieder kneift.
Also ich freu mich über jeden neuen Bekannten der Spass an unserem Hobby hat.

Lg Marco
 
Woher kommst du denn? Mit 13 sieht es ja leider noch so ein bischen schlecht aus mit der Mobilität und mal eben zu nem Trail fahren der 20-30km teilweise weg ist.
 
Am Ebberg kann man sich ja mal treffen. Wohne ja auf der anderen seite von Schwerte. Kannst mir ja mal privat deine Handynr schreiben, dann kann man sich ja kurzfristig mal verabreden. Obwohl ich Luftlinie 2 km vom Ebberg weg wohne bin ich irgendwie fast nie da... auch dumm...
 
War gestern mal im Wald oben in Hagen unterwegs um von da aus schön zur Hasper-Talsperre zu fahren. Also die Fahrt hoch ist der Horror. 5km nur bergauf wo meine Kondition nach wenigen Metern (ca. 100m) am a**** war. Aber die Abfahrt war geil. Viel matsch und schön ausrollen lassen. Optimal für Enduro. Kennt noch wer ne Gegend wo man nicht unbedingt 10km bergauf fahren muss? Wäre auch mit dem Auto mobil!
 
Hallo, wollte mich auch mal einklinken. Mein Name ist Peter bin 37 und komme auch aus Hagen. Familien und Arbeistbedingt auch eher eit am Wochenende. Schön das sich mal hier in Hagen so langsam paar Leute zusammenfinden. Wollte mrgen mal los nur weiß noch nicht wo. Ebberg oder Kohlensiepen? Meldet Euch mal Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten