(V) XT-730 Kurbeln, schwarz

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Da ich sie (2 Paare) nicht mehr brauche, können sie gehen. Neu eloxiert. 175mm.

1669964-997ak8g0givx-dsc01537-large.jpg


Preis: 99 Euro/Paar (inkl. Versand)

VG

Moritz
 
Sehr schick !
Erzähl mal, wie geht das mit dem neu eloxieren - vorher schleifen, wer macht so was für welches Geld ?
 
ja das ging mir auch durch die Birne.. habe hier nämlich noch ne schwarze XT die nicht mehr so ganz schön ist vom Eloxal.... zum wegschmeißen viel zu schade aber zum so montieren zu hässlich...
 
Kurbeln kaufen, enteloxieren, alle Macken rausschleifen, komplett Hochglanzpolieren. Dann einen fähigen Eloxierer suchen, eloxieren lassen, weisse Farbe kaufen....
Oder die kaufen.
 
Gibt es eine Preisspanne fürs eloxieren? Also die ganze Eigenarbeit vom endeloxieren bis zum hochglanzpolieren ist natürlich auch mit Visa unbezahlbar! :)
 
Davon kannst du echt ausgehen!
Du wirst wahrscheinlich nicht viel billiger wegkommen aber hast dafür die Sch...ßarbeit!
Das ganze Polierzeugs kostet ja auch Geld, das darf man mal nicht vergessen;)
Und eloxieren ist auch nicht gerade billig!

Lieben Gruß
Andre!
 
Seine Durchlaucht, was ist denn zu teuer? Ich hoffe Dein örtlicher Eloxierer. Die Rennerei das Ganze eloxiert zu bekommen zahlt man ja mit.
Also bitte das nächste Mal eine etwas präzisere Wortmeldung.

Oh! Ja... Es hört sich an, als ob die örtlichen Eloxierer Tabupreise verlangen würden.
Das meinte ich.
Ich würde mich ja schon zum Polieren herabwürdigen, aber wenn dann noch meine Taler in Schwefelsäure verschwinden müssen, überlege ich es mir noch mal gründlich!
:)

>
Und eloxieren ist auch nicht gerade billig!
 
Ohne ordentliche polierscheiben und -pasten, poliermaschine mal ganz ausser acht gelassen, bekommst du das nicht so perfekt hin, dass es nach dem eloxieren auch richtig gut aussieht. Jede auch noch so kleine macke oder rauhheit wird eloxiert umso deutlicher zu sehen sein
 
Ohne ordentliche polierscheiben und -pasten, poliermaschine mal ganz ausser acht gelassen, bekommst du das nicht so perfekt hin, dass es nach dem eloxieren auch richtig gut aussieht. Jede auch noch so kleine macke oder rauhheit wird eloxiert umso deutlicher zu sehen sein

Ich hab nicht nur zwei linke Hände, sondern auch ein schwaches Augenlicht! :)
 
Zurück
Oben Unten