Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Okay :D hab da noch mal in den untiefen gewühlt. Gibt's an sowas Interesse? Leider arg verstaubt

gypa4aby.jpg
y9utepeq.jpg


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Wenn wird die Sache wohl zsm als Set raus gehen. Müsste ich mal putzen aber beide Fahrzeuge schauen eher nur kurz bewegt aus

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Wenn's ein Satz aus VR und HR ware, aber das ist so ein exotischer Customaufbau mit der DT Felge ... Im Moment gehen komplette Laufradsätze mit 4-Lochnaben (VR & HR), unabhängig von den Felgen, zwischen 20-50 über den Tisch. Du müsstest schon grosses Glück haben jemanden zu finden der genau die Nabe sucht und dir mehr als 20 bietet.

LG, Chris
 
Okay des mit den Laufrad ist doof. Der Preis der Speichen übertrifft den preis ja schon bei weitem und die sind neu genauso wie die nabe xD

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Gibt's an sowas Interesse?

Also die Frage scheint schonmal beantwortet :p
Wundert mich aber auch nicht. Allein das richtig fette UR beim Rotwild (so wird's übrigens richtig geschrieben :p) hat ja schon haben-wollen Charakter.
Je nachdem, was sie dich kosten: wenn ich keinen Mega-Profit draus schlagen will, würde ich beide mal mit 150,- abwärts taxieren. (kann sein, dass sie mehr wert sind, aber wenn ich mich nicht auskenne und keine Antwort bekomme, dann wär's mein Weg)
 
Hallo zusammen,

mein 2001er Scott G-Zero Strike FX hat für mich keine wirkliche Verwendung mehr, da neues Bike. Nun überlege ich den treuen Freund zu verkaufen, da ich nicht wirklich viel Platz habe und eh nicht mehr viel mit fahren werde. Irgendwie tut er mich auch leid, wenn er so traurig und verlassen dasteht :)

Was würdet ihr sagen, wie viel kann man für ein 2001er Strike FX noch grob nehmen?

Rahmen: Scott G-Zero Strike FX Carbon Mod 2001 Größe "M"
Federgabel: Rock Shox SID RLT Pushloc
Dämpfer: Manitou Radium RL Platform
Bremsen: Magura Louise Carbon 180/160
Schaltwerk: Shimano XTR M972 SGS Shadow
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT M770
Kurbel: Shimano Deore XT M770
Kasette: Shimano Deore XT M770
Sattel: Selle Italia SLR
Vorbau: Race Face Deus
Sattelstütze: Race Face Deus
Lenker: Race Face Deus
Reifen VR: Schwalbe Nobby Nic Evo
Reifen HR: Schwalbe Nobby Nic Evo
Laufräder: Mavic Crosstrail (26")

Zustand: Ich würde sagen für das Alter sehr gut, keine Beschädigungen usw..

Bild:

1662090-egtefscqxd9u-scotty-large.jpg


MfG
 
um so mehr ich mir das Gerät anschaue, um so schöner finde ich es...da kannst Du sicher noch gut hinlangen...steht ja gut da, aber einen konkrete Zahl weiss ich bei dem Baujahr auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten