Touren/Trails im Elm

Hallo an alle,

was machen die Beine?
Meine sind wieder gut, werde ne kleine Runde laufen.
Schön das wieder was Neues dabei war, Martin!
So langsam wird es aber eng mit "was Neuem", da müssen wir nochmal suchen gehen!
Bilder sind auch hochgeladen.

Bennet, kommst du am Mittwoch mit?
Nicht das dein Wecker wieder nicht klingelt und du eine Anreise mit nem 60ziger Schnitt hast..... :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roundround, auf dem folgendem Bild wird dein Wissen gefragt. Was für ein Rad? :cool:
http://fotos.mtb-news.de/p/1668490#comment-1172504

Die Strecke von gestern habe ich auf unserer Seite verewigt, falls andere mal Interesse haben den Elm in West-Ost-West Richtung zu bezwingen.:D

http://www.bikemap.net/en/route/2722228-west-ost-west-elmdurchquerung/

Rad ist wieder fahrfähig :) , oberes Dämpferlager hat gefressen o_O, hatte gedacht es wären auch gekapselte Lager, aber Bronzelager, also regelmäßig zerlegen und abschmieren; lasse ich im Winter durch Fox warten oder ich drehe mir selbst ein neue Buchse. Das Knacken ist bei der Testfahrt auf dem Hof weg, mal sehen was es übernächsten Mittwoch für Geräusche macht, mindestens bleibt mein Hardtail sauber.:D
 
Hallo Jens, hat sich wieder überschnitten.o_O Ich glaube im Elm sind noch ein paar Sachen abzuarbeiten, könnte man ggf. bei einer lockeren Ausfahrt am Sonntag nach meinem Wettkampf machen, ggf. ist Pierre dabei, denn er ist auch schmerzbefreit wenn man mal durchs Unterholz kriechen muss.:D Ich schicke dir mal den Track, 34 km mit 476 Hm.
 
Hallo zusammen! Hat jemand spontan Lust auf eine kleine Feierabendrunde? Also jetzt so?
Start in Braunschweig, Tour kann gern von dir / euch vorgeschlagen werden
 
Das hört,sich gut an Martin:daumen:
Sollten wir ins Auge fassen:cool:
Den Track schaue ich mir nachher an, war einen 10er Laufen und anschließend eine Runde
im Heidbergsee schwimmen, sehr geil:daumen:
Ich werde am Sonntag aber auch vorher einen etwas längeren Lauf machen 20-25km im Elm!
Wenn ich noch einen Marathon machen möchte, muss ich auch mal dafür trainieren:D

@Jan
Dein Grillkäse schmeckt richtig gut:daumen:
Leider haben wir nur eine Packung geschafft, der Rest muss in die Tonne, da nicht mehr haltbar!
 
Also ich hab meine Beine heute schon gut gemerkt, auf dem Arbeitsweg war ich heute gut 10% langsamer als normal, an richtigen Sport wollte ich lieber mal nicht denken.

@Plusline: Wir treffen uns in der Regel Mittwochs um 18Uhr irgendwo am Elm für eine ~35km Feierabendrunde und Sonntags bietet Oberhutzel oftmals noch eine längere Runde ab BS an.
Treffpunkte und Zeiten werden idR hier ein/zwei Tage vorher bekannt gegeben. Wenn Du auch mal eine Treffzeit vorschlagen willst, kannst Du das gerne auch tun, allerdings erhöht etwas mehr Vorlauf als eine Stunde (eher so 1Tag) die Wahrscheinichkeit von Mitfahrern erheblich ;)
 
Heute leider nicht dabei, sorry.

Kleiner Hinweis zum Wochenende:
Am Samstag steht eine kleine Harztour zwischen Ilsenburg und Wernigerode an. Start um 10:00 Uhr, Dauer ca. 5 bis 6 Stunden. Wer Interesse hat und auch gern mal etwas verblocktere Wege fährt, meldet sich kurz per PN bei mir. :)
 
Hi Hi,

das hat je geschüttet wie nichts Gutes!
Ich glaube ich nehme die Trails raus aus der Runde, daß macht bestimmt nicht
viel Sinn sich durch den Pudding zu quälen?

Fast ohne Trail bleiben 27km über?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade muss Samstag zu nem Lehrgang wäre sonst mit in den Harz gekommen. Heute weiß ich nicht ob ich es schaffe. Wenn ich etwas früher hier rauskomme dann ja, ansonsten wird das von der Zeit her etwas knapp
 
Ich bin auch dabei, egal wo es lang geht. Eine etwas längere aber schnelle Runde über Waldautobahn ist auch mal ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten