Schlitten für 165mm Federweg 601MK2

Ich glaub nicht das LV die Kunden anlügt. Wenn sie sagen es paßt nicht muß es ja ein Grund dafür geben.

Wenn er dennoch passen sollte hat sich das mit dem selber herstellen ja eh erledigt. Bevor ich ein schlitten mache müsste ich eh erst fragen ob es da Probleme mit der Garantie gibt oder mit dem Copyright wenn man einen "Fremden" Schlitten verwendet.
 
Langer Schlitten vom 901 MK2 am 601 MK2 mit 216mm Dämpfer:

iec4ifttttur.jpg


Würd mich wundern wenns den als E-Teil nicht mehr gibt.
(Hab das Langloch noch etwas nach oben verlängert für mehr Verstellbereich...)
 
Langer Schlitten vom 901 MK2 am 601 MK2 mit 216mm Dämpfer:

iec4ifttttur.jpg


Würd mich wundern wenns den als E-Teil nicht mehr gibt.
(Hab das Langloch noch etwas nach oben verlängert für mehr Verstellbereich...)


Hi,

kannst du mir sagen welche Schraube du für den Dämpfer an dem 901 Schlitten genommen hast. ?

Hat die auch 8 mm ?

Die vom kurzen 601 mk2 passt leider nicht.

Mfg Markus
 
Hi Markus,

das ist eine 10mm Schraube welche ebenfalls vom 901 stammt.
War mir gar nicht bewusst dass das eine andere ist als beim 601.
Ich hab den Dämpfer seinerzeit einfach komplett mit Schlitten ins 601 rübergebaut...

VG Tobi
 
In dem Dämpfer sind keine Nadellager verbaut (mein 601 hat derzeit Urlaub :cool:) man könnte sie aber einbauen.
 
Falls jemand einen Langen Schlitten für das 601 sucht, ich habe einen zu verkaufen, ebenso einen Monarch Plus RCT3 Tune M/M - 216mm Einbaulänge (bräuchte aber n Service, verliert Luft). Mit dabei ist ein quasi neuer Nadellager Satz, 5-6 mal gefahren - also alles dabei um den Dämpfer "mal eben" zu tauschen.

PN falls Interesse besteht.
 
Servus, der letze Eintrag hier ist zwar schon ca. ein Jahr alt, trotz allen wollte ich mein Glück bei Euch probieren.
Ich wollte mir ergänzend zu den schon vorhandenen LV-Schätzen in der Garage ein spritziges 601 mit 160mm Federweg an der Front und am Heck als tourentaugliches AM/Enduro aufbauen.

Hat noch jemand einen langen Schlitten für Dämpfer mit 222mm EBL für das 601, der nicht mehr gebraucht wird?


Grüße
 
Zurück
Oben Unten