Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

und bei mir wird das mit HD Mittwochs wohl nix, bin dann immer in F. Sonntag dann der ein oder andere hier bei ner local Runde?
Schauen wir mal was das Wetter macht. Morgen schnöder Verwandten Besuch...

Viel Spaß beim radeln....
 
Machen wir mal: mal sehen ob der OA auch mit am Start ist.... Falls nicht können wir ja mal ne Alternative Abfahrt nehmen und in Zwingenberg enden....

@Airflyer: startest du von Auerbach oder kommst du zu mir? Dann starten wir ab 10:40 bei mir...
 
Irgendwie blöd gelaufen, habe mit dem Handy um kurz vor 10 ins Forum geschaut und nichts gesehen.
Wahrscheinlich nicht richtig die Seite geladen und dann dachte ich das keiner fährt.
 
What's up? Funktioniert doch hier gut! Hat ja nicht jeder ein Smartphone und auf dem PC läuft das bei mir noch nicht... :) Auf dem Smartphone ist mir das zu unsicher...

Ach ja: das gute alte Telefon funktioniert ja auch noch. Ab und auch auch mal ne Telko... :)

Noch mal für Alle: ich bin zwar auf What's Up zu finden, habe das aber nur auf dem privaten iPhone. Das ist nur im Urlaub im Einsatz und da verabrede ich mich ja nicht hier... :)
 
Ihr könnt mir gerne auch nen Brief schreiben.... :)
@Mr Nice: Rauchsignale sende ich nur im Winter... Noch ein Tipp von mir: geht doch ans Telefon wenn jemand anruft: oder geht Ihr nur bei mir nicht dran???

Je nach Wetter am Weekend Beerfelden? Donnerstag ist ja jetzt immer der offizielle Wakeboard Tag... :daumen:
 
Weg, nein! Tagsüber ist die Anlage von mir besetzt mit einem Mann in der Zeit könnt ich mich im Park rum drücken so bis 14 Uhr rum oder auch noch etwas länger!

Gruß David
 
Zurück
Oben Unten