Zeigt her eure Bikevideos !!!


Diesmal kein Bike-Video, sondern n o a c t i o n !
Nur für Langweiler und Ausrüstungsspießer ;)
Und die Handsäge habe ich weggelassen, um keine Walddiskussionen anzuheizen.
 
Hallo,
ich habe mir mal eine SJ4000 gegönnt und damit mal die ersten Gehversuche unternommen...
Die Kamera macht recht gute Bilder, aber dann... Dann geht's an's umwandeln und hochladen und schon fängt der Ärger an.
Denn zum schneiden verwende ich Movie Maker, der mag aber keine mov-Dateien. Also habe ich erstmal alle Dateien mit Xmedia-Recode umgewandelt, dann mit dem Movie Maker bearbeitet und bei Youtube hochgeladen. Die Qualität ist enttäuschend, ich werde wohl noch länger an den richten Einstellungen frickeln müssen.
Aber seht selbst:

 
Servus Leute,

Wir haben eine Facebook Gruppe - Surfing Trails Together - welche wir als Art "Mitfahrzentrale" für Mountainbiker , Hauptsächlich in Bayern und Tirol sehen ... hier gehen sich fast täglich spontane Einsteiger bis hin zur Bike-Bergsteigertour zusammen.

Wir hatten letztes Woe. ein Fahrtechniktraining in Marquartstein organisiert, und um einen kleinen Einblick zu bekommen, was da passiert ist, hier mal ein Video von mir :)


Viele Griaß,

Da Mike
 
Danke Dir :)

Das ist der Parkplatz der Hochplattenbahn in Marquartstein ... hier gibts einige sehr coole Trails :)
 
Stinknormales Helmcam-Video von der Downhill-Strecke im Bikepark Semmering. Na, vielleicht nicht stinknormal, immerhin war's klatschnass und für Semmering-Verhältnisse richtig tief:
 
Hab grad ein Mini-Video (1:41) mit den Erinnerungen an die Saison 2013, als der Sommer in Süddeutschland seinen Namen noch verdient hat, zusammengestellt:

Die Locations sind bei München, im Alpenvorland, am Gardasee und rund um Finale Ligure.
 
Zurück
Oben Unten