deleted

Steht auf der Website (die aussieht als wäre schon länger nichts mehr los dort). Also einfach mal da runter fahren? Jemand Lust morgen?
 

Anzeige

Re: deleted
Hi,

Ich glaube mit dem Schild geht es primär um versicherungs/haftungstechnische Gründe...
Wobei sich der Verein sicher auch über ein wenig Money freuen würde glaube ich ;)
 
Die Bopparder sagen z.B., dass wenn du da oft fährst wäre es nicht verkehrt in den Verein einzutreten. Hier war es anders beschrieben.
 
Jemand Lust heute zu fahren? Bin selbst noch eher Anfänger, aber hätte Lust etwas (bergab) zu fahren heute Abend.
 
Hey leute, da ich selber gern mal ne runde mit dem rad drehe...und in 1 woche nach trier ziehe bin ich begeistert den thread hier zusehen ;)

also vlt. Trifft man sich mal.

p.s. was für bikes fahrt ihr?

mfg benny
 
willkommen in deutschlands ältester stadt.
ich bin meistens auf nem giant reign x0 in grau unterwegs.ich behaupte mal,mich erkennt man ganz gut

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Jeah headline. Meins is klassisch mit schwarzen anbauteilen. Das auffälligste ist die Zee.
Man konntet ja mal gemeinsam nach mehring.
Bin sonst nur um Saarburg rum unterwegs
 
Ja wie geil der pizzaplanet..du hast mich damals top beraten zum headline...und nun zieh ich ums eck ^^ ja wenn ich denn da bin kann man gern mal ne runde drehen. Obwohl ich erstmal wieder rein komm muss bin nen halbes jahr net mehr wirklich gefahren :(:(
 
Wenn ich dabei bin dann brems ich eh alle aus ;-)
In der Woche hab ich erst um frühestens 17 uhr Feierabend, is bei mir also eher schlecht.
@meinung89
Ich hoffe du bist noch zufrieden.
Das headline ist ja ein richtiger exot.
 
Warten müsstet ihr nicht ;-)
Ich denke unten oder oben wird man sich eh treffen. Muss mal schauen was ich einrichten kann. Montag wäre mir eigentlich am liebsten. Da is meine Freundin eh bei der IHK.
 
Ich wäre da flexibel. Montag bis Mittwoch wäre kein Problem. Bin selbst noch kein super Fahrer, also von daher passt das schon Pizza.
 
ich bin auch bei noch keinem world cup gestartet.....dienstag oder mittwoch so gegen 17.30?wo?

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Ola,

Nächste Woche kann ich leider nicht...
Aber so für allgemein mal, kreative Frage, fährt jemand von Trier nach Mehring (also mit dem Auto? ;) und hätte noch einen Platz frei? ;)
 
Jeah, das wäre supi, merci : )
Wie gesagt, nächste Woche kann ich nicht...aber so für später irgendwann mal ;)
Nach Mehring mit dem Bike ist eher unerfreulich, zieht sich... :/
 
oder ich nehm dich mit,bei mir auf den heckträger passen 3 räder.wohn direkt am martinsufer.das schaffen wir schon...

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten