Suche schwarze Campa-Felge(n)

Ey, das ist mein Fred!!! Was springt für mich dabei raus..? ;)

Spaß gemacht..! :D Tauscht Ihr mal ruhig hier, kein Problem.
Vielleicht liegt auch noch irgendwo ne einzelne Felge rum? Ich kann auch n ungleiches Pärchen verbauen.
 
Ich hätte auch noch einen Satz 36 Loch Campa (STEHNO/ATEK Profil, etwas breiter) ohne Namenslogo, ich komm nicht auf den Namen. Leicht angebremst, also nicht mehr komplett schwarz.
 
Ich hätte auch noch einen Satz 36 Loch Campa (STEHNO/ATEK Profil, etwas breiter) ohne Namenslogo, ich komm nicht auf den Namen. Leicht angebremst, also nicht mehr komplett schwarz.
Bin schon eher an dem schmalen Profil interessiert. Neulich hab ich ne FIR mit 22mm gesehen, die wäre evtl auch noch ok, aber eigentlich schon zu schwer...
Kannste bitte die Breite messen? Gewichtangabe wäre auch prima...
 
Habe einen Stehno/ LX LRS in meinem Album. Könnte ich zur Not ausspeichen. Schau dir die Fotos mal an.
 
Zurück
Oben Unten