Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Das Wetter ist und bleibt leider ein Thema. :rolleyes:

Viel Regen am Morgen
macht mir große Sorgen.
Die Trails sind nass
da habe ich kein Spass.
Bei Schokopudding im Wald
bleib ich fahrtechnisch kalt.
Mache lieber ne Outdoor-Pause
mit meiner Maus und ner Brause. :)

Hilft beten ? :confused: Ich habe da leider keinen Erfolg mit.:ka:
Staubfreie Trail sind ja nicht schlecht, aber das ist ein wenig zu viel des Guten! Bei der Mocke mache ich Fahrtechnik im Keller. :cool:

Hoffen wir mal auf besseres Wetter. :daumen:
 
Das Grölen von der After-Run-Party haben wir noch bis Schlebusch gehört. :daumen:

Es war gestern eine gute Wahl, die Runde so zu gestalten , dass wir nur auf den gut abgetrockneten Südhangtrails unterwegs waren. So sind wir nahezu schlammfrei geblieben. :cool:
Gestern hat unser Kettensprenger nashorn auch das erste Mal ein Kettenschloss benötigt. :eek:
Erschreckend nur, wie schnell das auch schon wieder dunkel wird! :rolleyes: Ab 20:30 Uhr ist Schicht im Schacht, da braucht man schon wieder eine Funzel, mein Notlicht war schon wieder im Einsatz ! Also bei der nächsten Runde dran denken, für die letzten 30min wird dann wieder ein Trailerheller benötigt !
 
Bor, so wie es ausschaut, soll sogar bis Morgen kein Regen mehr fallen. Und die Temperaturen sollen sogar auf 23 Grad steigen. :hüpf:
Das sieht ja verdächtig nach Trailspaß am DO aus! :daumen:
Hoffen wir mal, das die Sonne aus dem Schokopudding einigermaßen feste Schokolade hin bekommt.
Freuen werden sich aber auch die Mücken:eek:, also vorsorgen.
Ich glaube bei dem Wetter brauchen wir dann mal wieder eine Eiskühlung. :cool:
 
Hey Sensei Joko,

ich hoffe ich schaffe es morgen früh hier raus und bin dann pünktlich am Glascontainer. Irgendeiner muss bei Euch Rennwildschweinen doch mal das Tempo drosseln :D

Lampe ist geladen und Geldbörse aufgefüllt! Das Wetter wird Top und die Trail sind ja ohnehin Staubfrei. Es kann also nichts schief gehen.

Bis später
der André
 
Wildschweine ja, aber doch keine Rennwildschweine! :p
Ick freu mir mir auf ne wilde Horde. Nach der Runde sind wir aber bestimmt die dreckigen Wildschweine. :daumen:
 
Oh Jürgen, schon acht Leute angemeldet!

Ich hoffe, es wird Dir nicht zu viel, wenn ich noch meine beiden Arbeitskollegen mitbringe?

Bis nachher

Manuel
 
Morgen Jungs

Kann mir einer von Euch sagen, wo genau der "Treppen Downhill" von gestern ist. Schon so oft gefahren, aber
nie gemerkt, wo das ist...:ka:
 
Zurück
Oben Unten