Dauerhaltbarkeit verschlussloser Handschuhe (konkret Giro DND)

mathijsen

Mitkettenglied
Registriert
22. August 2010
Reaktionspunkte
1.398
Hallo Leute,

ich brauche neue Handschuhe und habe den Giro DND im Auge. Es ist ein verschlussloses Modell, hat also am Handgelenk-Abschluss keinen Klett o.ä. zum zu machen sondern hält nur durch Spannung des Gummizugs. Beim Anziehen ist mir aufgefallen, dass dieser wirklich sehr gedehnt wird und auch die umliegenden Nähte dann praktisch keine Luft in Sachen Dehnbarkeit haben. Habe daher etwas Zweifel bezüglich der Dauerhaltbarkeit. Hat jemand einen so gearteten Handschuh oder vielleicht sogar dieses Modell länger im Einsatz kann dazu was sagen?
 
Habe sowas von 661 (comp glove heissen die glaube ich) und da ist Ausleiern am Einstieg kein Thema. Da sind die Handschuhe an anderer Stelle schon 2x vorher kaputt.
 
Zurück
Oben Unten