*FATBIKE* Bilder Thread

Für die Kleinen:

2uzu5yru.jpg


epyjy4uh.jpg
 
wowowowow das weisse wo gibt es das , was kostet das , wann ist das lieferbar ? meine tochter ist zwar nochnicht soweit aber ich hänge es solange anne wand
 
Da steht doch Genesis drauf, vermutlich wird es dann auch von Genesis vertrieben ;). Damit ist man natürlich der King im Kindergarten.
 
Gibts auch Infos zu dem Rahmen / Hersteller, bzw. ist der auch einzeln orderbar?
Ich such noch was fürs 2. Fatbike / Winterfatty, aber bisher hab ich noch nix gefunden was perfekt zu meinen Fattyresten vom 1. Bike passt ... Bin schon kurz davor einfach ein 2en On-One Rahmen zu ordern.
 
Das Rad ist allgemein gut. Auch die innenverlegten Züge und der Yoke sind nett gemacht. Aber so massiv wie die Rohre sind, dürfte das Ding bocksteif sein.
 
Du kannst ja mal bei Rewel (http://www.rewel.com) fragen, ob er Dir ein Titan-Pinion-Fatbike brät. Pinion machen die jedenfalls und custom und titan sowieso.
Wäre eine exklusive Geschichte, und einen Nabendynamo kriegt man da auch rein.
Bleiben nur die geschwungenen Rohre als Herausforderung o_O
 
Zurück
Oben Unten