Potsdam Feierabendtouren

MoinZz... Fahr Freitag nach der Arbeit eine kleine Trail Tour... Ravensberge -» Brause ca 1h... Wenn jemand Lust hat mitzukommen. Start ist 19.10 Uhr BHF Rehbrücke
 
Ahoi... Wie viel später meinst Du... Weil muß den noch mit Rad nach hause, ca 28km Richtung Caputh -» Ferch -»»» 19.30 Uhr würde noch klappen.
 
Fully Protektoren Fullface... ne so schlimm wird es nicht werden aber Hauptziel ist für mich der Brause und dort 3-4 x runter. Nimm das Fully.
 
O. K. Kein Problem... Wenn sonst noch jemand Lust hat... Komm gegen 19.10 Uhr BHF Rehbrücke vorbei.

Lg
 
Geht leider im Moment nicht, trainiere gerade für den HM in Reinickendorf, und danach geht´s nach Rostock zum Radmarathon.
aber gerne nach dem 15. September wieder.
 
wir treffen uns um 18 Uhr am Schmetterlingsplatz. Wenn du willst können wir uns aber 17:15 Uhr auch in Babelsberg treffen.
 
Ah leider zu früh... Bis 19,oo Uhr muss ich arbeiten... Werd den von Arbeit mich auf den Weg zum Brause machen...
Lg
 
Ich werde voraussichtlich nächstes Wochenende mal wieder im Lande sein und am Samstag, dem 30. August um 13:00 Uhr meine bekannte, knackige MTB-Runde fahren. Ca. 2-2,5 h, ca. 25-30 km, 550-650 Höhenmeter. Viele steile Anstiege! Treffpunkt Bahnhof Wilhelmshorst vor der Gaststätte "Forelle". Rückmeldungen bitte bis eine Stunde vorher, bis dahin werde ich auch absagen, falls es wider Erwarten doch nicht klappt.
 
Nein, ich bin leider nur am 30. in Potsdam. Sonst jemand? Bighitpdm, Heldi, Bloodhound, Bigorestframes, InoX, rondell, rene76, napo&Kollegen? Zur Streckenführung (so oder länger) siehe Post Nr. 1182.
 
Mh muss doch arbeiten... Könnte in der mittags Pause mal fix los und mit dir auf'n Trail... Ist aber auch schwierig.
 
Für morgen muß ich leider absagen. Wäre denn am Sonntag 18:00 Uhr überhaupt jemand dabei? Rückmeldungen bitte bis Sonntag 13:00 Uhr, ich schreibe danach noch rein, ob ich fahren kann oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten