Votec Forum erwünscht

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
28
Hallo,
wollt mal fragen ob man nicht mal bei den Herstellerforen ein Votec Forum unterbringen könnte? Wie läuft sowas denn ab? Könnte mir vorstellen das da schon Interesse bestehen würde.
 
Besteht denn da Seitens Votec kein Interesse?? Ich mein das wäre sicherlich nicht schlecht fürs image wenn hier jemand sich bereit erklären würde im Forum mit Rat und tat zur Seite zu stehen, oder sehe ich das falsch.
 
Fahrrad.de hatten mal ein eigenes Forum, das quasi über Nacht eingestampft wurde. Zudem hat Fahrrad.de eine Hotline, einen Live-Chat und E-Mail Kundenservice. Wieso also zusätzlich Geld ausgeben für einen Platz in der Herstellerforenliste?
 
Ok...das wusste ich nicht das hier Geld gezahlt werden muss. Allerdings fand ich den Chat bei Fahrrad.de auch nicht..
 
Hmm, vielleicht verwechsele ich das auch. Ob und wie viel verlangt wird, weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine kostenlose Werbeplattform für Hersteller angeboten wird. Ist ja auch verständlich, Server, Administration, etc zahlen sich ja nicht von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist wieder ein ganz Schlauer! Es ging mir um die Aussage, dass die Herstellerforen durch Vertreter der Hersteller betreut werden. Dies ist bei Lapierre schon seit mindestens zwei Jahren nicht so. Eine Aussage vom Lapierre Handelsvertreter lässt für mich den Schluss zu, dass dies auch noch nie so war...
Es wäre halt einfach super, wenn dies für alle Herstellerforen bindend wäre. 4Mate meinte ja, dass es kein Votec Forum gibt, da der Hersteller hier nicht in Aktion tritt...
 
Ich nehme mal an, dass jeder Hersteller einen Betrag X monatlich zahlt, dass er hier gelistet wird. Was der Hersteller an Support in diesem Forum macht, bleibt ihm überlassen.
 
Ich nehme mal an, dass keiner der Hersteller dafür zahlen muss, dass er hier gelistet wird.
Ein Herstellerforum wird nur eröffnet, wenn ein Hersteller dafür Support zusichert.
 
Zurück
Oben Unten