Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
An Tagen wie diesen .....

Danke sagt Hatti


Signed!



ball_76.gif





(auch wenn nicht aus Berlin oder Umgebung) ;)
 

Wird ja langsam mal, auch wenn es nur Eurosport 2 ist.

:winken:
Thomas

Danke, sehr schöner Bericht! Bitte mehr davon:)
Bin die Strecke ja letzten Herbst, bei ähnlichen Bedingungen, mit Peter abgefahren...hammerhart (selbst als tour), aber in wunderschöner Kulisse! 84km/4350hm, ein Ausruhen in den teilweise sehr technischen Abfahrten gibts hier auch nicht...selbst Urs Huber verwendet Worte wie "unmenschlich" und "brutal hart"o_O Als Rennen möchte ich das in naher Zukunft nicht fahren!
 
Coole Aktion von dir und Danke für die Info. Ich bin gespannt was sich da jetzt ergibt.
Man könnte die westliche Uferseite für die Mountainbiker interessanter machen.
Gerade von Kupferhammer südwärts ist die Westseite von umgefallenen Bäumen gesäumt (zumindest war das bei meinem letzten Versuch mit Schnecke vor 1,5 Jahren so), was einen als Mountainbiker nicht gerade erfreut.
Der offizielle Wanderweg geht ja dort an der Ostseite weiter.

Ähnlich sah es dieses Frühjahr auch auf dem Reitweg am Westufer der Schlaube zwischen der Kieselwitzer Mühle und der Schlaube Mühle aus. Ich denke, wenn diese etwas aufgeräumt wären, würden diese Abschnitte eine gute Alternative zu dem offizellen Wanderwegpendant darstellen.
 
Danke @Altglienicker für deine Umfangreiche Bemühung.Ich hätte auch gern nochmal bei der Gemeinde nachgehakt,hab jedoch keinen Anfang gefunden.Es gibt einige Wege die man als Trails nutzen könnte aber richtige Alternativen sind das auch nicht,zum Beispiel Westlich der Kieselwitzer Mühle,der ein oder andere war dort schon mal unterwegs.Ich ich war letzten Sonnabend auf dem Wanderweg unterwegs,war natürlich viel los,trotz der aufgestellten Schilder waren alle Wanderer freundlich!AG,ich bin auf immer auf der Suche nach Alternativen und werde die nächsten Wochen meinen Urlaub dort verbringen.


Gruß Matze
 
@ konamatze
Na dann viel Spaß im Schlaubetal. Kannst ja mal ein paar neue Trails für die nächste Schlaubetalforumstour ausfindig machen.
Die ist mal wieder fällig, vielleicht sogar dann schon mit neuen Schlaubetaltrikots.;)
Gruß 78
 
@ 78 und Matze....
Werde mal Al anpiepsen...:D wegen den Leibchen......

könnte echt mal wieder gemeinsam ne Runde drehen :daumen:
 
Ach Leute... Es vergeht keine Woche, in der ich nicht an die Trikots denke. Das Design liegt noch immer in der Schublade und eigentlich hatte ich vor, über die Weihnachtsfeiertage und im Neuen Jahr weiterzumachen. Leider bin ich seit dem arbeitsmäßig so sehr eingespannt, dass ich keine Minute dran "verschwenden" konnte.
Ich lehne mich jetzt aber einfach mal so weit aus dem Fenster und sage, dass ich im September weitermachen kann. Vorher steht noch jede Menge Arbeit und Urlaub an. ;)
 
Das sich der BFC als Aufsteiger am Sonnabend bei Carl Zeiss als Absteiger richtig verhält und Verliert:eek: ??????? :spinner::aufreg: aua nich haun :D

Also bis dann
Kasebi

Eine Niederlage kann sicherlich passieren aber mit dem Abstieg werden wa nüscht zu tun haben !!!:aetsch:

Ich staune ehrlich gesagt, dass Axel noch
keine "Aufstiegstour" ausgerufen hat...:D

Wir fahren, unserem ökologischen Jewissen jeschuldet, mit der Bahn hin...!!!!:cool:
1672960-xevom2oz5bi6-foto-large.jpg



Auf Dynamo und Sport frei !!!!


axl:winken:


PS:Und weil das Interesse riesich is und da nur 17 000 ins Stadion passen,
MDR und RBB übertragen live ab 14 Uhr....!!!!
 
Wir fahren, unserem ökologischen Jewissen jeschuldet, mit der Bahn hin...!!!!:cool:
Wie jetzt, nicht mit dem Rad? Wäre doch eine schön ökologische 260km Tagestour!

PS:Und weil das Interesse riesich is und da nur 17 000 ins Stadion passen,
MDR und RBB übertragen live ab 14 Uhr....!!!!
Welches Interesse? Kennst du schon die Story mit dem umgefallenen Sack Reis in China?
Die is mal spannend sag ich dir, leider hat man davon bisher noch keine Liveübertragung nach DTL geschafft, aber musst du gesehen haben! :rolleyes:
Nichts desto trotz, viel Spass beim rumstehen!
 
Wie jetzt, nicht mit dem Rad? Wäre doch eine schön ökologische 260km Tagestour!
Naja...ick wollte ja nich nach Jena ziehen...also muss ick ooch zurück!!!
520 km Tagestour ??? Och nö...da fahr ick doch lieber mit der Bahn...!!!

Welches Interesse? Kennst du schon die Story mit dem umgefallenen Sack Reis in China?
Die is mal spannend sag ich dir, leider hat man davon bisher noch keine Liveübertragung nach DTL geschafft, aber musst du gesehen haben! :rolleyes:

Selbstverständlich respektiere ich Dein wahrscheinliches Desinteresse aber...die Meinung eines
einzelnen ist ja nie repräsentativ.
Darum kann und wird am Samstag dann ein jeder selbst mit seiner Fernbedienung abstimmen...!!!
Jeder soll immer das tun an was er Spass und wozu er Lust hat.Eine Altersweisheit die Du,
Deinem Alter geschuldet,noch nicht haben kannst...!!!;)

Nichts desto trotz, viel Spass beim rumstehen!

Danke !!!!
Ick denke,den werde ich und die anderen 1299 um mich rum im Gästeblock haben...!!!


In diesem Sinne...Sport frei !!!

axl:winken:
 
Eine Niederlage kann sicherlich passieren aber mit dem Abstieg werden wa nüscht zu tun haben !!!:aetsch:
Auf Dynamo und Sport frei !!!!
axl:winken:
PS:Und weil das Interesse riesich is und da nur 17 000 ins Stadion passen,
MDR und RBB übertragen live ab 14 Uhr....!!!!

Hab in der OTZ gelesen das es aus Berlin 3800 Kartenanfragen gab aber nur 1200 konnten erfüllt werden. Übrigens ob Zeiss wieder aufsteigt oder nicht ist mir so was von egal. Ich denke eher nicht. Und wenn der BFC sich so präsentiert wie im letzten Jahr dann braucht ihr euch keinen Kopf zu machen in Sachen Abstieg. Laut OTZ war der BFC die einzigste Manschaft von erster Bundesliga bis zur Oberliga runter die nicht ein einziges Spiel in der letzten Saison verloren hat. Also dann Sport frei möge der bessere gewinnen.
Ich krieg's eh nicht mit da ich wie Titzy in Seiffen bin. Nur sollte der BFC gewinnen muß ich mir dann mindestens drei Tage das genöle meiner Fußballbegeisterten Kollegen anhören.
Übrigens Axl kennst du das Stadion noch aus Ostzeiten? Dann werdet ihr nicht schlecht gucken Ohne die Flutlichtmasten, die dem Hochwasser 2013 zum Opfer gefallen sind ,fehlt dem Stadion etwas. Es sieht ohne die irgendwie Sch... aus
Also bis dann und euch viel Spaß
Kasebi
 
Hab in der OTZ gelesen das es aus Berlin 3800 Kartenanfragen gab aber nur 1200 konnten erfüllt werden. Übrigens ob Zeiss wieder aufsteigt oder nicht ist mir so was von egal. Ich denke eher nicht. Und wenn der BFC sich so präsentiert wie im letzten Jahr dann braucht ihr euch keinen Kopf zu machen in Sachen Abstieg. Laut OTZ war der BFC die einzigste Manschaft von erster Bundesliga bis zur Oberliga runter die nicht ein einziges Spiel in der letzten Saison verloren hat. Also dann Sport frei möge der bessere gewinnen.
Ich krieg's eh nicht mit da ich wie Titzy in Seiffen bin. Nur sollte der BFC gewinnen muß ich mir dann mindestens drei Tage das genöle meiner Fußballbegeisterten Kollegen anhören.
Übrigens Axl kennst du das Stadion noch aus Ostzeiten? Dann werdet ihr nicht schlecht gucken Ohne die Flutlichtmasten, die dem Hochwasser 2013. zum Opfer gefallen sind fehlt dem Stadion etwas. Es sieht ohne die irgendwie Sch... aus
Also bis dann und euch viel Spaß
Kasebi

Stimmt...wir haben vergangene Saison kein Spiel verloren.Die Mannschaft bzw.der gesammte Verein ist auf einem guten Weg.
1300 Karten sind an den BFC gegangen,aktuell gibt es noch 40 zu kaufen.
Nein,zu Ostzeiten war ich nicht im Stadion von Jena.Das die Masten weg sind ist mir bekannt,meines Wissens nach
wurde aber einer am Stadion wieder aufgestellt,so zu sagen als Erinnerung an früher..als alles noch viel besser war.

Du wirst das genöle der Kollegen überstehen und viel Spass in Seiffen...!!! :daumen::daumen::daumen:

axl:winken:
 
Urks...ich war nie ein großer Fan der Oberliga, was wohl daran lag das Union meistens richtig auf die Mütze gekriegt hat.
Aber trotzdem erzeugt das bei mir ein übles Dejavu an meine "Armeezeit" in Peenemünde, denn in Ermangelung von Westfernsehen war die Oberliga so 'ne Art rettender Strohhalm. Na ja fast, denn ich glaube Union ist zu dieser Zeit (11/79 bis 4/81) -> 1980 leider abgestiegen. :ka:
 
Bighit eröffnet seinen eigenen Radladen und gibt folgendes bekannt:

"Hallo, es ist so weit...
Mit Freude möchte ich bekannt geben, dass am 09.08.2014 die Eröffnung vom Fahrradladen "raddoc" gefeiert wird. In der Zeit von 10 - 18 Uhr wird mit Musik, Bier und Bratwurst gute Laune in der Geschwister-Scholl-Straße 18 in 14471 Potsdam-West verbreitet.
Ich freue mich über zahlreiches erscheinen."

 
...also Schätzchen, ich hab da mal 'ne Frage.

Auf was muss ich achten, wenn ich ein Bike übers Internet verkaufen will ?
Gekauft habe ich ja schon mal eins, aber das war im weitesten Sinne ja ein Foren Mitglied. Bei "Fremdlingen" bin ich bedeutend misstrauischer.
Der Onkel von der Bank hat gesagt, ich könne meine Kto.-Daten "ohne Angst" weitergeben...Check !
Eine Ausweiskopie wollen wir auch austauschen, meine natürlich mit abgedeckter Unterschrift...Check !
Bike erst einpacken und abschicken, wenn das Geld da ist...Check !

Bevor ich meine Kto. Nummer + Ausweiskopie verschicke will ich noch telefonieren...habe ich noch irgendwas vergessen ?



ps.ein kumpel von mir ist autohändler, der erzählt mir öfter was sich so leute einfallen lassen um andere zu betrügen...das prägt schon ein wenig :eek:
 
Bighit eröffnet seinen eigenen Radladen und gibt folgendes bekannt:

"Hallo, es ist so weit...
Mit Freude möchte ich bekannt geben, dass am 09.08.2014 die Eröffnung vom Fahrradladen "raddoc" gefeiert wird. In der Zeit von 10 - 18 Uhr wird mit Musik, Bier und Bratwurst gute Laune in der Geschwister-Scholl-Straße 18 in 14471 Potsdam-West verbreitet.
Ich freue mich über zahlreiches erscheinen."

Na ein Glück ich hab Samstag noch nix vor, da weiß ich ja jetzt schon mal gleich wo ich essen gehen kann! ;)
 
Zurück
Oben Unten