OWL-Stammtisch

für solche Artikel ist die Druckerfarbe zu schade:wut:......Zusammenfassung : die Eiche wächst leider so schlecht, wie ein legales Wegenetz für Mtbler. Was sehr gut wächst im deutschen Forst, sind die Schilderwälder:spinner:

gemeinsame Vorabendaktion: Fang den Biker Spiele

muss ich mich jetzt maskieren und bewaffnen wie Zorro wenn ich biken gehe:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so einen Mumpitz lese, bekomme ich echt Plaque! :aufreg:

1657166-45bsqqtn2xhb-scannen0002-large.jpg

"In den Fahrspuren wächst nichts."
Ja nee, iss klar! Sogar von den übelsten Trails im Deister sieht man nach einem
halben Jahr nichts mehr, wenn sie nicht mehr befahren werden.
Was für einen Mist man ungestraft drucken darf...:spinner:
Das erfüllt doch fast schon den Tatbestand der Volksverhetzung!

Merle Hagemeier - den Namen muss ich mir merken.
Ich frage mich ja immer wieder wie man so wenig Anspruch an sein eigenes geistiges Schaffen haben kann, dass man so eine schlechte Arbeit als Autor abliefert. Im Prinzip keinen blassen Schimmer von der Thematik aber mal ordentlich negative Stimmungsmache und eine einseitige Sichtweise rausgehauen. - Zum Kotzen.
 
Ich habe auf den Artikel geantwortet und werde mich wohl, falls einer der Beiden Hauptpersonen sich meldet, mit denen an einen Tisch setzen bei einem Bierchen und gemütlich drüber reden. Der Senior Von der Recke ist übrigens sehr nett, er duldet uns ohne große Bauwerke. Nur wenn Forstarbeiten stattfinden und ein Anlieger im Weg steht, kommt er halt weg. So seine Worte vor 1-2 Jahren, also durchaus positiv!

Wie der Junior ist weiß ich allerdings nicht.

Ich denke wir sollten uns um LK herum echt bemühen das es nicht ausartet.
 
Gut, aber es sind ja noch keine übertriebenen Sachen, oder ich kenne mich in meiner Heimat nicht aus....

Da frage ich mich rund um Porta und Bergkirchen schon eher ob so manches denn sein muss...
 
Toll ist auch das die die Verbreitung der Eiche dadurch fördern wollen das Buchen geschlagen werden um den Fichten mehr Platz zu geben. :lol:

Ich frage mich auch was so in einer Rückegasse, Harvesterspur oder einem befestigten Waldweg wächst. Meistens wohl eher nix.
 
1/3 der Bäume wird gefällt "um den kleineren Bäumen mehr Licht zu verschaffen" und ganz nebenher walzen die Harvester über die Strecken...
Die Fällerei hat auch bereits begonnen.
 
...und ewig grüßt das murmeltier:rolleyes:
das geseier habe ich schon schon vor 12 jahren aus dem munde der behörden gehört.
wenn seitens der kommunen ein ernsthaftes interesse bestehen würde, dann könnten die locker einen freiraum schaffen, der einen großteil aller beteiligten zufrieden stellen würde.
aber da wird bedaueren und ein funken verständnis vorgeheuchelt.
diese scheinheiligkeit kotzt mich an!!!
occupy the forrest!:i2:
 
ist von heute.
kommentare kann ich leider nicht mehr scannen, die LZ ist schon ausverkauft. (wir haben ja noch nen zeitschriftenhandel vor dem reisebüro. ;)
 
:( oh mann...

wie ich schon bei fb geschrieben hatte:

"Man muss es differenzierter sehen: aktuell schießen dort schlechte neue Trails mit riesigen Rampen ohne Absprung scheinbar wie Pilze aus dem Boden, die noch dazu völlig wild in den Wald hineingefräst werden, das ist einfach Mist und trägt sicher zur aktuellen Problematik bei. Die seit Jahren bestehenden Strecken reichen völlig aus und funktionieren seit Jahren, werden genutzt und von allen toleriert. Ohne Probleme! Ich hoffe, dass die Kids aufhören wild zu bauen und einfach auf die bestehenden Strecken ausweichen. Wäre extrem schade wenn das dort gesperrt wird, die Hermannstrails sind weit über die Grenzen OWLs bekannt. Seit vielen Jahren."
 
Das Problem war in der Tat der Wildwuchs und der hirnlose Einsatz der Kettensäge an lebenden Bäumen. :mad:
Ich fürchte so schnell wird der neue Förster da nichts mehr tolerieren. Grade bei den Kommmentaren die der Kindergarten in der FB-Gruppe teilweise ablässt...
 
Zurück
Oben Unten