Suche Superendurorahmen

Wie groß bist du und wie sieht dein budget aus? Mach doch bitte genauere Angaben, dann wird dir leichter geholfen :)
 
Eigentlich genau was ich suche! Nur vom design gefällt mir der rahmen nicht! Den alutech schriftzug finde ich schrecklich!
 
Servutz. Die L sollte Dir eigentlich gut passen. Ich bin 1,9 m und mir ist er zu klein. Das Oberrohr ist zu kurz. Mit Deinem Budget kommen wir auch hin. Ich schick Dir mal ein paar Bilder. Bin die Woche noch im Urlaub. Meld mich nächste Woche, wenn Du noch Interesse hast.

Grüße. Chris.
 
Santa Cruz Bronson? Hab eins in Schwarz/Orange und M oder in Neongelb und Large wobei Large eher als M anzusehen ist ;-) Das gelbe hat neue Lager beim Händler bekommen um die Lebenslange Garantie etwas zu nutzen ;-)

Gruß,

Tim
 
Habe im Bikemarkt gerade mein Banshee Rune V2 drin, sehr gut gepflegt. Zusammen mit CCDB Air Dämpfer und diversen Ausfallenden.
 
image.jpg
image.jpg

Das ist ein Scratch 9 aus 2010. habe ich letztes Jahr neu pulvern lassen. Bin das Bike letztes Jahr auch nur ein Mal gefahren. Um festzustellen, dass mir der Rahmen zu klein ist :(. Würde ihn Dir anbieten ohne Dämpfer, mit Cane Creek Steuersatz, mit Steckachse, zweitem Schaltauge, zweitem Lagersatz (wobei die aktuell verbauten auch neu sind), unterrohrschutz. Und die Totem könntest Du auch haben. Hab sogar noch das Dekor als Datensatz zum reproduzieren.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten