die Liteville in Action Gallerie

Habe dir geschrieben. Schau mal in dein Profil. Gruß Alex.

Hatte vor vielen Jahren ein Liteville und bin wieder sehr am Grübeln .... Echt super Bilder hier.
 
Ohne Radl kein Radlbild ;)
Im LV-Bereich gibts halt LVs zu sehen.
Meine Knippse löst bei anderen Bikes nicht aus ;) die hat da ne Kindersicherung!
 
Tolles video! Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, an das weiße 301, die orangene Hose und die XC Schuhe kann ich mich noch gut erinnern.
 
Hatte mir bei der Tour mehr von der Lokation erhofft.
Aber nach dem Traccolino, den Levadas auf Madeira oder den Suonen Wegen im Wallis hab ich schon deutlich ausgesetztere Trails befahren...

Die Sicherheit von sich selbst und allen Wegenutzern steht natürlich an aller erster Stelle.
Eine absolut defensive Fahrweise ist hier Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is die uina Schlucht, oder!
is letzt Jahr e einer verunglück, der hat auch glaubt er muss dort fahre!
 
ganz toll.
Wegen solcher Leute machen die Schweizer mal irgendwann die Rinne zu und einer der Top-Spots für nen Alpen-X ist verloren.
Setzen 6
 
Bist ein ganz toller Fahrer!
Diese Art der Selbstdarstellung ist genau dass was den Bikern das Leben in den Bergen so schwer macht.
Weiter so, dann wird das Schild "Bike stossen" gegen "Biken verboten" ersetzt und abkassiert.
Aber du wirst schon eine andere Location finden in der du einer Frau filmend folgen kannst.
 
Ich glaube ich auch nicht. Ein Fehler bezahlt man da mit fatalen Folgen.
Erinnert mich an eine Stelle in Utah, da steht das Schild : Dismount now, riders have died here.

Andererseits bewundere ich Leute wie die vertriders oder mustang wanted.
Bei nahezu jeder Red Bull Veranstaltung ist der Tod Präsent.
 
Erinnert mich an eine Stelle in Utah, da steht das Schild : Dismount now, riders have died here.

avavybuh.jpg


Du meinst das? Ist auf dem Poisen Spyder Trail bei Moab

mobil gesendet
 
War das schon S1 oder ist es S0?
Genau DAS Zeug reizt mich überhaupt nicht,macht mehr den Eindruck "ich kann zwar nicht biken,aber das hab ich mir getraut...."
 
Zurück
Oben Unten