Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
So meins dann mal wieder mit kleinem update 1von 2, jetzt mit potenten reifen:D

1672665-jcj527jaaj6i-foto-large.jpg
wie fährt es sich? Mein Kumpel fährt den Minion DHF vorne in 26x2,7 und hinten den Ardent in 2,5 an seinem Canyon Strive. Er wechselt jetzt vorne allerdings wieder auf den selben in 2,5.
Hab den HD Evo Trailstar 26x2,35 drauf, bisher echt top. kein Vergleich zum FA den ich davor auf nem anderen bike hatte. nie wieder FA, allein der Rollwiderstand...
 
wie fährt es sich? Mein Kumpel fährt den Minion DHF vorne in 26x2,7 und hinten den Ardent in 2,5 an seinem Canyon Strive. Er wechselt jetzt vorne allerdings wieder auf den selben in 2,5.
Hab den HD Evo Trailstar 26x2,35 drauf, bisher echt top. kein Vergleich zum FA den ich davor auf nem anderen bike hatte. nie wieder FA, allein der Rollwiderstand...


Ich hab nur mal ein kleines roll out gemacht, auf schotter und losem untergrund läuft es schon mal recht spurstabiel und berg auf hats ne menge traktion !
Leider muss ich verletzungsbedingt noch min 3-4 wochen pausieren, also kann ich dazu jetzt nicht wirklich was aussagekräftiges dazu schreiben ...

Eins weis ich aber mit gewissheit, du würdest deine HD nicht mehr fahren wollen wenn du die kombi HR II/ DHR II mal selber gefahren bist :D:i2:
 
So hier auch nochmal meins, relativ clean und unspektakulär aber es läuft und läuft nur mit der Gabel werde ich nicht so ganz warm, die kann einfach nicht mit dem Hinterbau mithalten. Müsste man mal schauen was der markt an sensibleren und schluckfreudigeren Gabeln bietet.
1672743-fw46dfw0yb6g-20140727_153617-large.jpg
 
So hier auch nochmal meins, relativ clean und unspektakulär aber es läuft und läuft nur mit der Gabel werde ich nicht so ganz warm, die kann einfach nicht mit dem Hinterbau mithalten. Müsste man mal schauen was der markt an sensibleren und schluckfreudigeren Gabeln bietet.


Wende dich mal an den user Lord Helmchen, das ist quasi der Rock Shox papst für solche unsensiebelchen :D

Der hatte meiner alten Lyrik auch leben eingehaucht :daumen:
 
Danke für die Info.
Dachte ansonsten noch etwas zu warten und ne Charger Kartusche einzubauen. Hatte im Winter schon von Flatout neue Buchsen etc einbauen lassen, danach war es schon erheblich besser. Ne USD würde mich ja reizen aber da muss ich noch was sparen :bier:
 
Ich hab nur mal ein kleines roll out gemacht, auf schotter und losem untergrund läuft es schon mal recht spurstabiel und berg auf hats ne menge traktion !
Leider muss ich verletzungsbedingt noch min 3-4 wochen pausieren, also kann ich dazu jetzt nicht wirklich was aussagekräftiges dazu schreiben ...

Eins weis ich aber mit gewissheit, du würdest deine HD nicht mehr fahren wollen wenn du die kombi HR II/ DHR II mal selber gefahren bist :D:i2:
Ich hab nen Minion DHF in 2,5 hier gehabt, allerdings gehörte er halt meinem Kumpel, den macht er sich jetzt wieder drauf.
Erstmal fahr ich die HD runter und dann sehen wir weiter, denk aber danach wird es ne Maxxis Kombi.
 
Das Pedal sieht mir sehr nach den DMR Vault Brendog aus?

Ich hab mir für mein Twoface die Sixpack Icon Al geholt, machen auch ein super Eindruck.
 
Ja DMR Brendog. Hatte die schon als grüne Version am anderen Rad gefahren und hatte nichts auszusetzen. Außerdem hab ich schöne dezente schwarze für meine stealth front gesucht.
 
Ja DMR Brendog. Hatte die schon als grüne Version am anderen Rad gefahren und hatte nichts auszusetzen. Außerdem hab ich schöne dezente schwarze für meine stealth front gesucht.
Ah, da tut sich für die Frage der Pedalfarbe betreffend DMR Vault noch eine Frage auf: Der Vorbau und Millenium 785 Lenker kommen beim Tyee im Normalfall im "normalen" Schwarz (glänzend oder matt?) oder als Stealth-Schwarz?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten