FRider Westsachsen

Achtung Leute der Nächte Bike Trip steht an!
Am 20.6. ab ca. 13uhr geht’s nach St.Andreasberg (harz) die MSB-X-Trails Rocken da wird Freitag und Samstagabend gezeltet! (Ok Vom Lift Betreiber hab ich schon eingeholt) Sontag Früh geht’s dann Rüber nach Thale noch ein paar Abfahrten machen und Nachmittag dann wieder Richtung Heimat!
Wer von euch bock und Zeit hat einfach Bescheid geben und mit fahren wird sicher wider mindestens so geil wie der letzte Trip!
Bei mir wird das leider nix. Geb aber mal Bescheid wie es war. Würd mich interessieren!
 
Schlechte Nachrichten aus dem Hartensteiner. Der Forst war sehr aktiv, sieht wieder aus wie ein Schlachtfeld.
Zwei Trails gibt es jetzt erst mal nicht mehr. Auf dem Trail zum Kneippbecken sieht es jetzt so aus:

1648699-rh7uq8vf8230-p6211280-large.jpg


Mal schauen wie es aussieht, wenn der Forst sein Zeug rausgeholt hat. Vieleicht ist ja was zu retten.
 
Montag muss ich mich beim Hähnel beweisen.

Den hab ich doch gar net so schlimm in Erinnerung ... :confused:

Hab mit dem Sit heut ausgemacht, dass wir uns Morgen Nachmittag bei ihm im Garten treffen. Von dort aus ne kurze Runde hoch zum Auersberg mit zwei drei Trails runterzu. Abends Grillen im Garten. Am Sonntag dann Fichtelberg, relativ früh.
 
Ändert aber nichts daran, dass ich nur noch 2 Tage hab um mich auf die Prüfung vorzubereiten.

Schade! Ich wäre gerne dabei gewesen. Nächsten Freitag ist dann erstmal wieder Ruhe. Wenn die Wetterprognose passt, sitze ich ab Sonnabend aufm Bad Boy Richtung Südtirol. Das geht übel aus!
 
Nee, machte ja auch richtig!! Prioritäten setzen umd konsequent durchziehen :-D Alles andere macht auch keinen Sinn.

Hast doch in der Sommerpause hoffentlich wieder mehr Zeit für unsere Bagage übrig?! ;-)
 
Heute habe ich mal den Stadtflitzer gequält und bin um die Talsperre Eibenstock gefahren. Waren letztendlich auch 80km und 1700Hm. Der Maik erkennt bestimmt, wo ich noch war. Das Rad hat sich dort allerdings nicht wohl gefühlt.

1664032-s4c7s16r6os3-wp_20140716_16_02_14_pro-medium.jpg

1664031-smy640vu6dqq-wp_20140716_15_59_45_pro-medium.jpg
 
Hirschenstein passt.

Das Video ist echt gut geworden. Auf die Strecke bin ich gespannt.

Fichtelgebirge wird nichts.
1. macht mein Daumen immer noch Ärger, so dass Gelände momentan echt schwierig ist bzw. ich auf Trails nicht wirklich Gas geben kann
und
2. fahre ich am Sonnabend mit dem Bad Boy nach Südtirol ins Pustertal. 5 Tage, 630km, 6000hm. Ich bin gespannt ob das was wird.
 
Wir wollen am Sonntag nach Schöneck auf die Strecke und dann wahrscheinlich die Trails fürs roll&rock suchen. Mal sehen ob wir ein Liftticket kaufen oder selber hoch treten.
 
Zurück
Oben Unten