Tippspiel

Registriert
11. August 2003
Reaktionspunkte
419
Ort
Chur
Hoi,

nur eine kleine Anregung - wenn bereits im Vorfeld bekannt ist, dass gewisse Fahrer ausfallen, wäre es sinnvoll, wenn diese auch nicht anwählbar sind.
Vor allem wenn man einen Artikel übersehen hatte oder aus dem Urlaub zurückkommt, hat man sonst doch einen entscheidenden Informationsnachteil. Man verfolgt ja zB auch nicht immer die Startlisten (zB das Schurter beim letzten XC nicht dabei war war überraschend)
Sonst finde ich das Tippspiel sehr lässig, gerade auch mit den Tippgemeinschaften :)

Gruss
Max
 

Anzeige

Re: Tippspiel
Hallo,

das Herausnehmen einzelner Starter geht nicht, da diese ja eventuell schon von anderen Spielern getippt wurden.

Viele Grüße

rik
 
Woran liegt das eigentlich, dass es so lange dauert, bis die Ergebnisse im Tippspiel berücksichtigt sind? Ist der Aufwand so hoch oder liegt das in der Prioritätenliste so weit unten? Von anderen Tippspielen bin ich gewohnt, dass die "fast schon in Echtzeit" aktualisiert werden.
 
Hallo,

ich bin gerade aus dem Flugzeug gestiegen und habe es einfach noch nicht geschafft, die Ergebnisse einzutragen.

Viele Grüße

rik
 
Hallo,

ich bin gerade aus dem Flugzeug gestiegen und habe es einfach noch nicht geschafft, die Ergebnisse einzutragen.

Viele Grüße

rik

Sollte auch kein Vorwurf sein, wollte halt nur wissen, woran das liegt. Sonst schaut man ständig rein, obs schon online ist. Wenn man weiß, das es eh mind. so und so lange dauert, kann man sich das ja sparen...
 
Ich hab jetzt spontan keinen besser passenden Thread gefunden um meine Frage loszuwerden:
Sonst gab's doch immer eine Erinnerungs-Mail, dass man seine Tipps abgeben kann, warum diesmal nicht?
Hab gerade nur durch Zufall (SantaCruz V.10-Präsentation auf Pinkbike) herausgefunden, dass am WE wieder World Cup ist.
Nicht mal auf der Startseite war irgendein Vorbericht... Ist äußerst schade, da ich jetzt nicht mittippen kann...
 
@Kodi Das Tippende wird nachher nochmal angepasst, du kannst heute noch tippen. Entschuldige die Umstände.
 
Hallo, wir haben die Zeitpunkte jetzt angepasst. Viel Spaß beim Tippen!
 
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie die Teamwertung ausgeht. Luna und BMC mit 83 Punkten. Zählen beide oder gibts ein weiteres Kriterium, wer gewonnen hat?
 
Die Punkte sind falsch vergeben worden. Reihenfolge Schurter und Absalon wurden offensichtlich vertauscht! Wer Schurter auf 1 und Absalon auf 2 gesetzt hat, hat nur je 5 Punkte bekommen...
 
Hallo,

der Fehler mit den vertauschen Plätzen wurde mittlerweile behoben.

Wir haben BMC als Teamsieger gesetzt, da die einzelnen Platzierungen besser waren.

Viele Grüße

rik
 
Warum ist der Teilnahmeschluss so unterschiedlich?
Manchmal konnte man noch tippen als schon Trainingszeiten da waren und heute war schon um 2 Uhr nachts Schluss, obwohl noch rein gar nichts bekannt ist. Warn ja jetzt gerade mal 3-4 Tage Zeit seit dem letzten WC. :(
 
Danke dafür. Hab aber schon wieder was "zu motzen". Bei der Tippspiel-Auswertung von gestern hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Hab 2 Punkte für Gee Atherton bekommen (obwohl nicht in den Top5) aber keine 10 Punkte für Blenki (obwohl richtig auf Platz 4 getippt)
 
Danke dafür. Hab aber schon wieder was "zu motzen". Bei der Tippspiel-Auswertung von gestern hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Hab 2 Punkte für Gee Atherton bekommen (obwohl nicht in den Top5) aber keine 10 Punkte für Blenki (obwohl richtig auf Platz 4 getippt)

Hallo,

das hatten wir vorhin gleich korrigiert :)

Viele Grüße

rik
 
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, warum die Punkte für EWS #6 noch nicht da sind...normalerweise kommen die immer richtig flott. Und ich bin natürlich überaus neugierig, ob ich meine Platzierung halten konnte. :D

Grüßle
 
Guten Morgen,

warum kann ich für die World Championships in Hafjell schon heute keinen Tipp mehr für's DH abgeben? Natürlich läuft das Event ab heute...aber normalerweise kann ich nach dem Training noch tippen und das ist er am Freitag.

Wäre schön, wenn Ihr den DH Tipp wie üblich wieder bis Freitag Nacht oder Sa früh aufmacht. Ich habe zwar keine Chance zu gewinnen, aber ich würde beim letzten Rennen der Tippsaison auch noch gern mitmachen.

Viele Grüße
 
Kann man die Ergebnisse der Teamwertung der letzten Rennen irgendwo nachlesen? Mir fehlt da ein bisschen das Gefühle welches Team gut ist, da man immer nur die Einzelergebnisse der Fahrer/innen präsentiert bekommt.
 
Zurück
Oben Unten