Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Wie sieht's denn diese Woche aus? Mir ist wie üblich egal ob Dienstag oder Mittwoch. Treffen so 1800 +-, ca. 2100 sollte man ohne Licht aus dem Wald raus sein.
 
komm halt einfach. wenn bis viertel nach sonst niemand da ist fahren wir einfach. können wir gerne einfach unkompliziert halten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt ne frage wegen licht: ich hab meine chinaböller verkauft als das erste kind kam (son vernunftsvorsatz :D). ich fürchte jedoch dass ich dieses jahr lampen brauche um nicht wegen nicht fahren wahnsinnig zu werden.

welche chinalampe kauft man denn momentan am besten?

edit: die da? http://www.dx.com/p/ultrafire-cree-...-headlamp-black-4-x-18650-162765#.U-C1tNZDvFU


Hi,

ich habe diesen Chinaböller :http://www.ebay.de/itm/4X-CREE-XM-L...5565927?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item1e8718c367

Und eine etwas teure Lampe :http://www.magicshinelights.de/mj-880-xm-l2/

Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Axel
 
Nö. @Fichtenmoped und ich fahren wie gehabt jeden Dienstag und wer mag kann da auch gerne dabei sein. Es hat sich aber so selten jemand angeschlossen nach einem Posting hier, dass wir beschlossen haben, das Schreiben sein zu lassen. Und die Fallobstler haben ihre IG und halten sich hier halt scheinbar raus.
 
Zurück
Oben Unten