Laufrad bauen

hab's noch nicht versucht. dazu bräuchte ich einen vernünftigen zentrierständer und ein tensiometer.
ich denke das lohnt sich finanziell nicht. so oft wird ich wohl nicht einspeichen
 
Hi,

Oder Wolbold in Stuttgart Lederberg. Preis ist unschlagbar.

Radsport Wolbold

Ach wie geil, gibts den noch, ich hab noch ein Orlando von 1985 das auf der Rolle noch seinen Dienst verrichtet...


BTW:
Wer sagt denn, dass man einen Zentrierständer braucht? Vor rund drei Wochen habe ich mein Rad auf dem Bett hockend im Hotelzimmer in Assisi eingespeicht und mit Kabelbindern am Hinterbau zentriert... :aetsch:

Gut, als ich Zuhause war hab ich es dann umgehend in den Ständer gehängt. War mit dem Behelf aber gar nicht mal so schlecht.

Grüße Karsten
 

Anhänge

  • IMG_3038.jpg
    IMG_3038.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 22
Hi,

also ich kann nur Whizz Wheels in Schönaich empfehlen, ich persönlich war noch nicht dort aber aus dem Freundeskreis ein paar und die sind mehr als zu Frieden. Haben auch einen verdammt guten Ruf.
 
Hätte Dir auch Whizz Wheels in Schönaich empfohlen. Habe da meinen Laufradsatz her und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert. Habe Sie schon seit 2008 in gebrauch und war noch nei was extremes.
 
Zurück
Oben Unten