Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Hat er auf W..app geschickt, watt hat mein Weib gesacht.... watt is`n datt für`ne Muschi... Das Leben kann so gemein sein
 
TB, einfach 32 ist ab lager brochterbeck lieferbar....für montage Termin vereinbaren, aber nicht am mon-tage...bring nen fisch mit, vielleicht ne forelle oder Dorade...freitag ist Fischtag :daumen:
 
cantharus.jpg


o_O :ka:


dorado-forks-large-version1.jpg
:daumen::daumen::daumen: :D :lol:
 
Hat er auf W..app geschickt, watt hat mein Weib gesacht.... watt is`n datt für`ne Muschi... Das Leben kann so gemein sein

jau,,früher,,also ganz früher,,,da kam der mann mit einem selbst erwürgten mammut nach hause und war der held....heute riskieren wir beim biken viel viel mehr,,der held von heute kommt mit einem unglaublichen gopro video nach hause und wird nur als opfer seiner midlife crisis von der frau belächelt,,die zeiten ändern sich halt...

@Ketta
zu spät,,,die dorade liegt schon im kofferraum..


TB, einfach 32 ist ab lager brochterbeck lieferbar....für montage Termin vereinbaren, :daumen:


oh ja,,,endlich ein seniorenblatt ,, endlich kein herzkasper mehr beim uphill,,,

fahr ein 32er blatt und du machst an keinem berg mehr schlapp...
(alte seniorenbiker weisheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
ketta
irgendwie hasse schon recht
aber dein mitbewohner hatte was gegen die weiche, flexende dorado
er war für dorade
pia hat eine, patrick hat eine...
eigentlich muss jeder eine haben, fährt sich nämlich saugut
und sieht speziell aus

 
@rigger
oh leck, haschde schowidda geburtschdaach?
eiyo denn wünsche ich dir alles gudde :bier::geschenk::bier::geschenk::bier:

leider kann ich dich heut abend nicht besuchen
ersma muss ich ausm saarland rauskommen und danach noch in köln dieses berühmte wasser für 20 jährige besorgen....wie lautet die hausnummer noch gleich!?!
 
Uhrgs, wat habe ich da nur wieder gesagt... Vor Sonntag Abend wird dat aber auf keinen Fall was und selbst das wird mächtig knapp^^
 

Anhänge

  • glückwunsch rigger.jpg
    glückwunsch rigger.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten