Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

IRD Switchback, wie sie André hat. Also ungelocht. ;) Nicht gerade dezent, aber für meinen Teil sehr schön! :love:
 
Die sind interessant, wie fährt sich sowas denn im Vergleich zu "normalen" Cantis? Bringt das irgendwas?
 
Die bremsen gut!:daumen: Besonders in Verbindung mit den Mathauser Pads:)
Ich wollte sie aber hauptsächlich wegen der Optik!
Ich fand die schon in den 90ern superschön:love:
Wie fast alle Teile von IRD.

Gruß
Andre!
 
Schon die jemand schonmal gesehen?
20161216_101214[1].jpg


Verkäufer: "Die hat mein Schwager mal bei sich im Betrieb gemacht"
 

Anhänge

  • 20161216_101214[1].jpg
    20161216_101214[1].jpg
    74 KB · Aufrufe: 435
Ja, schon mal gesehen. Sind ein bisschen bei Critical Racing geklaut und wurden hier und auf ebay auch schon als Criticals angeboten (von jemandem, der es besser wusste).
 
Das die critical racing da wohl als Vorlage gedient hatten, habe ich ihm auch geschrieben. Zu Stückzahlen oder vielleicht sogar einem Vertriebsnamen konnte er aber keine Angaben mehr machen.
 
Meine Canti-Parade
Hab noch nen Satz Maglites die aber gerade beim neu-beschichten sind.
IMG_7992.JPG
IMG_7984.PNG
 

Anhänge

  • IMG_7992.JPG
    IMG_7992.JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_7984.PNG
    IMG_7984.PNG
    521,1 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Tütenkleber :wink:

...die Freude muss irgendwie raus...und alle wissen jetzt das es sie auch in schwarz gibt :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten