Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

gude zusammen,

dann möchte ich euch auch noch mit ein paar eindrücken des gestrigen treffens belästigen.

gruß

stefan

canada-rules:


erster fotostop:



zweiter foto- und erster reparaturstop:




der dritter fotostop. die bikes und der berliner besuch:


und die fahrer:


weiter geht es auf der tour, natürlich mit fotosschießen:D:









die bikepyramide von einem anderen Blickwinkel und mit den dazugehörigen fahrern:





mein persönliches highlight des tages:love::
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rocky Mountain ist wirklich ein edles Stück. Der alte Schriftzug war anscheinend feiner/dünner. Wie auch immer, tolles kleines Rad...
 
Wirklich schöne Eindrücke!:daumen:

Und ne schöne Auswahl an wirklich schönen Rädern!:love:

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen:heul:

Lieben Gruß
Andre!
 
Danke für die Organisation und alles Drumherum :daumen:
War schön, mal wieder so viele geile Bikes und nette Leute zusammen zu haben!
 
Oh ja das war wirklich ein toller Sonntag. Unter normalen Umständen hätte sowohl das Dolo wie ich die Sonne gemieden, so war es eine schöne bleibende Erinnerung.
Der Biketurm war wirklich klasse.
 
Ja, das war wirklich einmalig. Ist immer wieder toll mit euch! Special thanks noch mal an Olli für das traumhafte Leihbike! :love:
 
Geiles Wetter, super Räder, tolle Leute und klasse Bilder. Und hier noch die Fledermaus.

Gruß Alex
IMAG0925.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0925.jpg
    IMAG0925.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 36
wer ist denn eigentlich wer auf dem foto?
wenn's euch nicht zu nsa-mäßig ist könntet ihr euch doch vielleicht mal zu erkennen geben.
dann hat man wenigstens ein gesicht zu den user namen - macht alles gleich etwas sympathischer - ich fänd's nett.

edit: einen herren aus der gruppe habe ich heute kennen gelernt - wie erwartet, sympathisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schon zu sehen, dass das "Altmetal/-aluminium" bewegt wird :)
Besonder gut gefällt mir die "Bike-Pyramide".
Wir in Hannover müssen es auch mal wieder schaffen uns zu treffen.

Gruß Fekko
 
Gude,

ich denke mich kann man gut in kombination mit weiteren bildern in meinem album identifizieren :).

Kleiner tipp, ich trage öfters mal ne grüne kappe auf den bildern.

gruß

stefan
 
Hm, irgendwas kommt mir am Rocky bekannt vor...edles Bike! Schön filigran und FB! :love:
die Gabel ist von mir, steht dem Donnerbolzen wirklich gut !
schade das ich nicht mitfahren konnte (war an dem Wochenende in Hamburg),
habt da wirklich eine schöne Ausfahrt gemacht...

viele Grüße

Michael
 
Ich finde das eigentlich auch immer gut, wenn man mal sieht, wie die Leute so aussehen... Daher erlaube ich mir mal, alle zu benennen, obwohl es bei mir ja nun einfach sein dürfte. :wink:

Von links nach rechts:
stehend: Koe - robbi_n - IHateRain
hockend/sitzend: BjoernS - expresso'93 - Radlerin - mat2u - landsbee - Roots-Rider - StefanF.
und im Vordergrund liegend: Dynatechrider
 
@Radlerin vielen dank! sehr nett von dir.

@Koe hat sich ja bereits gestern zu erkennen gegeben.

ich hoffe, irgendwann bin auch ich mal dabei.

wo steht denn eigentlich dieses "holzregal"?
 
Irgendwo an den Mainwiesen unterhalb von Schloss Philippsruhe, wenn ich das so als Ortsfremde richtig in Erinnerung behalten habe...
 
Zurück
Oben Unten