ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Jawoll, bin da. Wir machen eine Romantik-Tour, ganz easy - versprochen! Achtung: wir haben abnehmenden Mond! Bis später, Alpen-Roland
 
Bis weit hinter Mainz sind nur Schäfchenwolken zu sehen. Ich glaube, das Wetter wird halten! Bis später!
 
21.8. Wetteraussichten sind prima. Ich kann heute leider nicht guiden, d.h. Ihr müsst eine(n) unter Euch ausmachen, der/die vorne fährt, falls sich bis heute abend niemand freiwillig meldet.
Grüße
Martin
 
Wir freuen uns, dass es gelungen ist, unseren Originalroland für die Leitung der heutigen Tour zu gewinnen. Also dann : 18.30 Uhr Start Schiller!
 
4.9. Ich weiß noch nicht genau, ob es bei mir heute abend klappt. Wenn nicht, müsst Ihr einen Freiwilligen zum Guiden ausgucken. Oder vielleicht meldet sich hier noch jemand dazu.
Grüße
Martin
 
9.10. Bescheidene Wetteraussichten. Wenn trotzdem was geht, stelle ich kurzfristig (ca. 17:00 Uhr) Infos ein. Könnt ja schon mal Akkus laden und die Regenmontur auspacken....
Vielleicht bis heute Abend.
Martin
 
Screenshot_2014-10-09-16-46-21.png
Screenshot_2014-10-09-16-47-00.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-09-16-46-21.png
    Screenshot_2014-10-09-16-46-21.png
    404 KB · Aufrufe: 661
  • Screenshot_2014-10-09-16-47-00.png
    Screenshot_2014-10-09-16-47-00.png
    585,5 KB · Aufrufe: 630
9.10. Da uns nach so manchem Transalp-Erlebnis nichts mehr schocken kann, hat meine bessere Hälfte gerade beschlossen, dass heute gefahren wird. Also rein in den Long-John, Licht ans Rad....
Wir sehen uns später...!
Grüße
T&M
 
16.10. Nach 17:00 Uhr soll es eine mehrstündige Regenpause geben. Sieht so aus, als ob wir fahren könnten.
Letzte Info folgt kurzfristig (ca. 17:00 Uhr).
Hoffentlich bis später.
Martin
 
Zurück
Oben Unten