Anfängertreff Bonn

Hat gepasst heute , sind gerade aus der Waschstrasse gekommen als es anfing zu regnen. Perfektes Timing sag ich nur
 
Bei mir waren es heute 58km bei 850hm - wie heisst denn der Thread der 3 Jungs - finde nix
Ganz schöner Bloody Sunday :) Beine , Arme , Gesicht und Hals - alles blutig - glaube dass ich alle Brombeeren gefunden habe oder besser die mich :)
 
Hi, den HenneferThread hast du js beteits gefunden.
Tja das war mal wieder ne sehr schöne Tour, schade dass aus diesem Thread zu wenig Leute dabei waren.


Die Jungs nehmen uns bestimmt demnächst mal mit zur Drachenschanze.

Grüssle
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal ich wäre auch dabei, auch wenns heute ne Schlammpackung gab -:), denke mal Wetter kann nur besser werden
 
Da ich noch keine Tour ab der "Bank" gefahren bin, die Frage endet sie auch dort bzw. wo parke ich mein Auto am besten?
edit: Thread jetzt endlich mal abonniert, dann verpasse ich auch weniger :D
 
Gegenüber der TMobile ist ein Parkplatz, da kannst du parken und ja Tour endet immer an der Bank
 
Leute, ich werde mich für ein anderes Mal - gerne auch unter der Woche - beteiligen. Heute ist mein neues Bike gekommen, musste erstmal raus aus dem Karton, erste kleine Änderungen und morgen mag ich daher lieber eine kurze Einführungsrunde solo fahren, um mal die Geo und Sitzposition usw. in Ruhe zu testen bzw. einzustellen. Also, bis bald!
 
Hi Leute, wie schonmal bei der ein oder anderen Ausfahrt angesprochen habe ich schon so einige Kilometer im Sahrbachtal unter die Reifen genommen und bin sehr begeistert. Auch am kommenden Sonntag habe ich eine weitere Tour geplant. Wer sich mir anschließen möchte kann dies gerne machen. Die Strecke wird ca. 40km und 1000hm betragen.
Starten wollte ich gegen 11Uhr ,kann aber gerne noch besprochen werden.
Das Sahrbachtal liegt ca 30 Autominuten von Bonn entfernt.
Treffen wäre rechts neben dem Campingplatz Sahrtal von Ute Vaßmer.
(Dran vorbei fahren und direkt Links auf den Parkplatz)
Münstereifelerstr. 11
53505 Kreuzberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch viel Sß, dann bis bald! Es wurde eines mit 120mm Federweg v + h und schöner Trailgeo, Lenkwinkel 68, Kettenstrebe 431, Radstand 1145, Reach 436.

Nette Bike - ein Teil zum richtig Gas zu geben :)
dann viel Spass beim einfahren.
Gut dass du gestern nicht dabei warst - wir hätten einen schlechten Eindruck hinterlassen. Irgendjemand hat den Jungs etwas ins Essen gemischt - gefühlt nur bergauf und das bei einem kernigen Tempo - war schon recht flott :) das nächste mal guide ich wieder mit ner schönen Relax- Tour :)
 
Hi Leute, wie schonmal bei der ein oder anderen Ausfahrt angesprochen habe ich schon so einige Kilometer im Sahrbachtal unter die Reifen genommen und bin sehr begeistert. Auch am kommenden Sonntag habe ich eine weitere Tour geplant. Wer sich mir anschließen möchte kann dies gerne machen. Die Strecke wird ca. 40km und 1000hm betragen.
Starten wollte ich gegen 11Uhr ,kann aber gerne noch besprochen werden.
Das Sahrbachtal liegt ca 30 Autominuten von Bonn entfernt.
Treffen wäre rechts neben dem Campingplatz Sahrtal von Ute Vaßmer.
(Dran vorbei fahren und direkt Links auf den Parkplatz)
Münstereifelerstr. 11
53505 Kreuzberg

Hallo Carsten

Die Jungs diskutieren gerade - sieht so aus als ob dein Vorschlag auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
Dann lass uns Samstag nochmal abstimmen :)
 
Freut mich sehr das sich so viele anschließen
Dann halte ich 11:00 fest.
Als kleine Anfahrtshilfe: vorbei an der Sommerrodelbahn , durch zwei !!! Tunnel danach rechts raus und an der T Kreuzung wieder rechts. Dann einfach noch 10min der Hauptstraße folgen. Parken wie schon erwähnt rechts neben dem Campingplatz. ( dran vorbei fahren und dann direkt auf der Linken Seite ist ein großer "Parkplatz" Bitte nicht auf Parkplatz des Campingplatzes parken !
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten