Zeigt uns eure YT Bikes !

Mal Lenker mit 38er Rise probieren

10390387_1626012774291543_5126730425916900163_n.jpg
 
6r7jmgyr.jpg
[/URL][/IMG]

Mein 2010er Noton. :i2:

Rahmengrösse M, Ausstattungsänderungen:
Lyrik auf U-Turn umgebaut
Dämpfer RockShox Vivid R2C
Giant Contact 750mm Lenker
Ergon Schraubgriffe
Magura Marta Carbon SL 203mm in limitierter Auflage "blau eloxiert"
Sattel Fizik Tundra2
Morgen kommen noch neue Reifen und ein Carbon-Mudguard hin.

In Planung:
Evtl noch ein anderer LRS mit rot oder blau eloxierten Naben.
Gabel auf FAST Suspension Druckstufe umrüsten.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 90
So, da hier auch schon danach gefragt wurde und es mich auch sehr interessiert hat, wie denn das schwarze Wicked aussieht
Bin in froh verkünden zu dürfen, dass ich gestern was gefunden habe
fca0c706d81f697df3b2858e264974a2.jpg
baa9abd4122f70131b272c7a7b3cb1fe.jpg
 
Kurz in den Raum geworfen, da es leider nicht soooviele YT Threads gibt;

Fährt hier zufällig jemand das Wicked 650b Pro (die Rahmen der 650b, Comb und Pro dürften ja identisch sein?!) & wiegt um die 100kg? ;)
Ich bin 188cm und wiege mit Ausrüstung um die 110kg - und das Wicked sieht recht zierlich aus.

Finde es als Komplettpaket aber ganz cool, daher das Interesse. :)

Vielen Dank im Voraus!
Ride on,
smlyyy
 
Kurz in den Raum geworfen, da es leider nicht soooviele YT Threads gibt;

Fährt hier zufällig jemand das Wicked 650b Pro (die Rahmen der 650b, Comb und Pro dürften ja identisch sein?!) & wiegt um die 100kg? ;)
Ich bin 188cm und wiege mit Ausrüstung um die 110kg - und das Wicked sieht recht zierlich aus.

Finde es als Komplettpaket aber ganz cool, daher das Interesse. :)

Vielen Dank im Voraus!
Ride on,
smlyyy

Ich fahre zwar nur das 2013er Wicked Pro in 26", aber mit 1,93m und 105kg nackt (ca. 110kg Fahrgewicht) sollten wir uns ähnlich sein. ;)

Was möchtest du denn wissen? Ob der Rahmen hält? Ja, er hält ;) Bin letztes und dieses Jahr Enduro One und SSES mitgefahren, keine Probleme. Allerdings hab ich auf 1x10 und Pike mit Monarch RT3 umgebaut, das BOS Zeug war nicht der Hit.
 
Ich fahre zwar nur das 2013er Wicked Pro in 26", aber mit 1,93m und 105kg nackt (ca. 110kg Fahrgewicht) sollten wir uns ähnlich sein. ;)

Was möchtest du denn wissen? Ob der Rahmen hält? Ja, er hält ;) Bin letztes und dieses Jahr Enduro One und SSES mitgefahren, keine Probleme. Allerdings hab ich auf 1x10 und Pike mit Monarch RT3 umgebaut, das BOS Zeug war nicht der Hit.

Hey!

Das war genau die Antwort die ich haben wollte! ;)
Leider stellt YT das 2014er Wicked nicht mehr her. Und das was noch auf Lager ist scheint alles Small zu sein.
Da muss ich wohl bis Januar / Februar 2015 warten, bis die neuen vorgestellt werden. :o

Danke Dir für die Antwort. ;)
 
Schwer zu sagen, fahre das Tues zB in M aber das Wicked in S. Habs lieber verspielt aufm Trail, beim DH steh ich eher auf laufruhe und habe einen M Rahmen genommen, bin mher als zufrieden mit beiden bikes und der größe. am besten in nem Park mal draufsetzen bevor du zuschlägst.
 
Ah super, bin dann mal gespannt. :daumen:
@ jakten: mein wicked ist eingetroffen. GÖTTLICH ! übertrifft alle meine erwartungen ! vom preis her mein mit abstand günstigstes bike, ich werde die anderen jedoch für keine tour mehr benützen. die leute von yt haben das bike quasi neu erfunden. für was man da noch CC, allmountain, hardtails etc braucht ist fraglich. das wicked schafft jedes hinderniss, auf- u. abstieg besser. super linientreu. bergauf fühlt es sich an, als ob du von einer geisterhand geschoben wirst. für mich kommt nur noch yt in frage, und das, auch wenn sie wie ihre konkurenz 5000 oder 6000 kosten
Liefertermin steht bei mir immer noch unbekannt. habe auf der Homepage gesehen, dass sie diese Woche für kurze zeit wieder ''auf lager'' waren. hoffe bald, habe vor einer stunde mein jetziges bike verkaufen können
Foto0091.jpg
Foto0094.jpg
Foto0095.jpg
 

Anhänge

  • Foto0091.jpg
    Foto0091.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 96
  • Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 95
  • Foto0095.jpg
    Foto0095.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 75
Sieht in "echt" besser aus als auf den Bildern.
Allerdings hat mich ein anderer Hersteller mehr überzeugt. Kontakt im Vorfeld und ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis waren / sind überragend!

Mehr gerne per PM :daumen:
 
Zurück
Oben Unten