Galerie: Mit dem 29er unterwegs

1672320-ufdatlw0zybk-dsc03670-large.jpg


Tolle Bilder!
Und der OW-Aufkleber fährt auch noch mit. :) Toll!! :daumen::daumen::daumen:
 
Ja, die Bilder von @singletrailer67 machen wirklich Laune auf Britannien :daumen:
Mir persönlich hat's besonders Skye angetan, sowohl landschaftlich als auch Single-Malt-mässig...;)
Wenn nur das Schottische Wetter nicht wäre...

Zitiere mich mal selber, denke der ist nicht angekommen...;)

Lustige Parallele von deinem Sohn zu meinem Schätzli (wie kann man nur...??;))

@chunntdrus : ...wie kann man nur...mit dem Mittelfinger bremsen...:)
 
jo, dachte ich stehe alleine auf dem Schlauch, aber nun ist es klar. Aber das ist die neueste Bremstechnologie nebst all den neuen Standards. Mittelfinger-Doppelkolbenbremse. Zieht scheinbar einiges besser alles alles bekannte:)
 
IMG_0027.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0049.JPG
IMG_0043.JPG
IMG_0088.JPG
WP_20140731_16_55_41_Smart.jpg
für mein niner jet9 der grenzbereich. es fehlt an federweg.dann noch ein Plattfuss auf dem rothorn. unten angekommen noch etwas Action im bikepark lenzerheide
 

Anhänge

  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    308,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    178 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    288 KB · Aufrufe: 41
  • WP_20140731_16_55_41_Smart.jpg
    WP_20140731_16_55_41_Smart.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 44
Ja, die Bilder von @singletrailer67 machen wirklich Laune auf Britannien :daumen:
Mir persönlich hat's besonders Skye angetan, sowohl landschaftlich als auch Single-Malt-mässig...;)
Wenn nur das Schottische Wetter nicht wäre...

Zitiere mich mal selber, denke der ist nicht angekommen...;)



@chunntdrus : ...wie kann man nur...mit dem Mittelfinger bremsen...:)

Ja, Skye war auch unser Highlight. Die Landschaft berührt...sagt meine Frau immer...
Das Wetter kann man sich mit dem Single-Malt dann in die gewünschte Position bringen:D

Aber zum einen war das Wetter oft richtig gut, zum anderen ist die Atmosphäre auf den Trails unbeschreiblich wenn du durch den wabernden Nebel fährst und die umliegenden Hügel nur schemenhaft zu erkennen sind...sowas vergisst man nicht.

Problem ist nur - es ist richtig weit dorthin. Von Wuppertal aus waren es schon 5300 km auf unserer Tour. Aus dem schönen Alpenland kommt nochmal eine Schippe drauf. Aber wie gesagt, mit einem Talisker verschwimmen die Dimensionen dann wieder ein wenig.

LG
Stefan
 
wieder mal mit Salsa on Trial!
auf da oim da gibt´s ka sünd!
1674562-xdzxprhpwd4c-coca-large.jpg


22%

1674563-himdooocses3-spf-large.jpg


Dschungel

1674564-7udqew9fnyux-spf2-large.jpg


über Berndorf

1674566-lt9oafhyunm1-spf3-large.jpg


auch!

1674567-r1c25z769cxn-spf4-large.jpg


warm, herrchen hat aber Wasser mit:daumen:

1674559-pwbjaiud23vi-spf5-large.jpg


lecker, aber der Herbst rückt immer näher 8-)

1674560-jbk347dgksff-spf6-large.jpg


da geht´s aber rauf :i2: (kennen wir je schaut nicht so aus) und auch wieder runter :daumen:

1674561-2bibmb8d9jmo-spf7-large.jpg


schön Bilder habt´s da gepostet, danke!
 
Mit welchem Luftdruck bist Du denn so unterwegs?

Und auch sorry, aber "grenzwertig" für ein Fully kann ich auch nicht erkennen. Aber vielleicht haben wir auch einfach alle einen anderen Komfortanspruch.
den druck kann ich dir nicht sagen, aber vor dem Plattfuss (siehe Foto) sicher weniger als nachher. mit weniger druck war es etwas angenehmer, führte aber eben zu einem durchschlag (eindeutiger Schlangenbiss). vielleicht bin ich zu wenig trainiert, meine arme und Hände waren nach 3 abfahrten (schätze mal grob mit kurzen pausen je 50 Minuten) ausgebrannt
 
Nachtrag zum 1. August...nationalfeiertag der Schweiz...

IXS O-Tour streckenbesichtigung mit einigen Teilnehmern durchgeführt...

Teiles Wetter...







Bikes sahen nachher so aus...:D

 
Zurück
Oben Unten