Mitfahrer Raum Carlsberg/Grünstadt/... gesucht--> jeden Mittwoch um 5 gehts los

Registriert
10. Juli 2013
Reaktionspunkte
120
Hallo,
alleine fahren ist doch auf Dauer langweilig, daher hier meine Frage:
Gibt es hier Gleichgesinnte die in der Nähe wohnen?

Fahre meistens Eiswoog; Isenach; Frankstein.
MTB an sich fahre ich seit rund 10 Monaten und habe bisher ~850km und 13tsd hm geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre meistens im Raum Wachenheim-Deidesheim-Gimmeldingen, aber auch manchmal im Bereich Ungeheuersee-rahnfels, da ein Freund von mir in Altleiningen wohnt. Wenn du willst können wir uns dort mal auf ne Tour treffen.
 
So nun beleben wir den Thread etwas.
Jetzt im Sommer starte ich jeden Mittwoch so gegen 5.
Wenn also jemand Lust hat mitzukommen, gerne.
Diese Woche ist das Wetter ja besch.. daher weiß ich es noch nicht.
In der ersten Augustwoche gehen auch andere Tage, da ich Urlaub habe.

Für Touren am WE werd ich jetzt hier immer inserieren und wer Lust hat ist gern eingeladen.
 
Super, habe bestimmt in den nächsten Wochen mal Zeit. Morgen allerdings nicht, Mitbewohner feiert Geburtstag.
 
So gestern mal ne Runde zum Kupferberg.
1673011-07b5m6oks96z-img_20140723_00219-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah da war ich auch schon öfters. meist vom Ungeheuersee kommend und dann die Abfahrt ins Langental nehmend.
 
Wo ist das? Kenn mich ja echt aus, aber das hab ich noch nie gesehn. Langental, ist das nach Altleiningen/Drahtzug runter?

Mittwochs 5 Uhr schaff ich nicht, eher mal Sonntags oder Samstags. Egal, ich wünsch euch viel Spaß!
 
Kennst du den Kleinsägmühlerhof? Von dortaus weiter Richtung Höningen kommt links ein Wandererparkplatz. Da beginnt das Langental.
 
Ich meld mich mal hier weil ich die nächsten Wochen Urlaub habe, vielleicht ergibt sich ja was.
Gerne Treffpunkt Schlagbaum, Parkplatz Battenberg, Fa Gechem Richtung DÜW.

Mittwochs 5 Uhr kann ich leider nicht, wäre mir ehrlich gesagt auch zu spät...

Viel Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute muss das mal wieder hoch holen.
Hab ab Mittwoch Urlaub. Wer hat Lust mal ne Runde die Tage zu drehen?

P.S. Weiß einer wie man das Thema ändert?
 
Bei dem Wind? Mal schauen wies die Tage wird, fahre sicherlich auch mal eine Runde, schreibs einfach hier rein dann kann ich viell mit einsteigen.
Frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben Unten