Cotictreff im Odenwald

Da vom Grillplatz vermutlich jeder entweder noch biken oder Autofahren muss: statt unmengen an Bier (auch?) Radler und alkoholfreies Weizen organisieren?!

Kühlen ist da so weit ich mich erinnere (war vor einigen Tag am Grillplatz) eher problematisch, lass uns da aber mal telefonieren.

Ps: wie dir bekannt esse ich auch Fleisch ...
 
@Eaven
Kannst Du evtl. Numberplates organisieren? Da können wir dann unsere Nick's und Klarnamen drauf eddingen. Ist ja eine recht grosse Truppe, und die wenigsten kennen sich aus dem "real life" - oder?
....haben wir nicht, aber ich kann Kreppband mitbringen, dann können sich das alle auf den Helm kleben :) Müssen wir auch in Zweierreihen fahren.....RTF mäßig....macht man doch so bei großen Gruppen.
 
Leider bin ich zu der Zeit in China unterwegs :-/ Sonst wäre ich auf jeden Fall vorbeigekommen.
Wünsch euch allen schonmal viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Fotos und Videos!

Gruß,
Nico
 
Hallo ihr alle. Der Countdown läuft. Die Planung meinerseits ist fast vollständig. Melde mich noch mal wegen der letzten Details.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
natürlich sind auch Pyga-Fahrer willkommen. Auch zum Grillen, Regis?

So jetzt wird es ernst. Ich zähle mit Regis 15 Leute zum Grillen, richtig? Falls doch noch mehr Leute kommen wollen oder nicht mit Essen dann ist jetzt die letzte Chance zum Bescheid geben.

Ich würde den Treffpunkt zum Biken gerne direkt an die Grillhütte verlegen:
https://www.google.de/maps/place/49....6708615,692m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Der Wegepunkt liegt exakt auf der Grillhütte.

Wenn es dagegen Einwände gibt, dann sagt bitte schnell Bescheid.
Treffpunkt am Samstag um 10 Uhr! Es gibt nach gemeinsamen Start eine Gruppe, die sich abspaltet und etwas weiter fährt. Eine zweite Gruppe lässt es etwas ruhiger angehen. Treffpunkt danach am Grillplatz. Für beide wird es einen Guide geben.

Dann würde ich gerne noch wissen, ob am Sonntag noch jemand angemeldet ist, der eine weite Anreise mit Übernachtung von Sa auf So hat? So wie ich das im Moment überblicke, sind das alles Einheimische, richtig?

Fragen? Anregungen? Probleme?
 
Ich reise ebenfalls weit an, bin aber nur Samstag dabei. Auch beim Grillen, versteht sich ;)

Frage in die Runde: möchte jemand ein Rocket in L Probe fahren? Dann würde ich beide Bikes mitbringen...
 
Zurück
Oben Unten