Ergon Rucksack Ba3 Evo

Gestern Zeitschrift bestellt.
Rucksack Ba3 Evo in schwarz als Prämie, Bestätigung für das Abo war gestern im Postfach...
Mal sehen wann der Rucksack Ba3 Evo kommt?
 
Der Ergonrucksack ist heute endlich gekommen und ich muss schon sagen, qualitativ ist ein Deuter auf nem ganz anderen Level, auch vom Design der Innentaschen. Ich hab im Werkzeugfach zwar mein Werzeug platz, aber das wars auch schon, beim Deuter passt da noch locker Lampen und ErsteHilfe Kit rein. Das Tragsistem vom Ergon ist hingen perfekt, der sitzt bombenfest aufm Rücken.
 
Mein Rucksack ist auch heute gekommen, muss boardi05 aber wiedersprechen. Hatte davor den deuter Air exp und finde die Aufteilung vom ergon sehr gut. Endlich ein fester Platz für die Pumpe, aidkit, Ersatz reifen und Werkzeug...das hatte beim deuter nie wirklich Platz und die fordere Tasche ist ohne Pumpe fast geplatzt.

Auch der Hauptteil bietet deutlich mehr platz - bin top zufrieden!
 
Ich habe vor ca. 14 Tagen das Abo bestellt und den schwarzen Rucksack als Prämie gewählt. Inzwischen habe ich ein Schreiben erhalten in dem eindeutig steht das der Rucksack fürmich reserviert ist und ausgeliefert wird sobald das Abo bezahlt ist.
 
joa der stauraum ist befriedigend...das werkzeugfach find ich nen ticken zu klein, paar schen muss ich noch ins hauptfach stecken. Wenn ne trinkblase oder so reinkommt ist dann nicht mehr viel platz...jacke oder so müsste dann unten festgezogen werden. Da ich den ergon aber für kleine touren wollte ist er völlig ausreichend, für größeres nehm ich dann meinen deuter trans alpine mit 30L
 
Die Abolaufzeit wurde jetzt auf 2 Jahre erhöht für den Ergon BA3 Evo. Da bin ich ja mal froh das ich letzte Woche noch ein Abo abgeschlossen habe. Momentan steht beim schwarzem Modell "Gilt für ein 2-Jahresabo.
Achtung: Zur Zeit leider vergriffen. Lieferbar ab Ende August"
 
Bin echt mal gespannt wann wir den Rucksack dann in unseren Händen halten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Habe grade gestern nochmal angerufen... Ende August/Anfang September... so so :rolleyes:

Und wieder wurde ich doch wahrhaft gefragt, ob ich nicht den blauen... - Nein! :D
 
wann hast du denn bestellt?

würde mich interessieren ob Ende August nur gilt wenn man jetzt ein abo abschließt oder ob das für alle gilt.

Ich hab das Abo Mitte Juni abgeschlossen und irgendwann kam mal ein Brief on dem was von Ende Juli stand..
 
Hallo zusammen,

wer kann mich denn bei dem Abo werben? Wie sieht es mit Familienangehörigen im gleichen Haushalt (Frau) aus? Oder muss der Werber Abonent sein?
Ich finde den blauen Rucksack übrigens viel schöner...


Gesendet von meinem iPad
 
Meinetwegen kann er später kommen, so lange nicht die "Nur so lange Vorrat reicht" Anmerkung nicht in die Tat umgesetzt wird.
 
warten eigentlich alle noch auf ihren schwarzen Rucksack?? oder wartet jemand länger als 2 Wochen auf den blauen??
Habe den schwarzen bestellt... :(
 
Ich warte auf den schwarzen. Die nächste Bike ist die Ausgabe 09/14 und diese erscheint am 05.08.2014. Dies soll dann meine Gratisausgabe sein. Geld wurde noch nicht abgebucht.
 
wann hast du denn bestellt?

würde mich interessieren ob Ende August nur gilt wenn man jetzt ein abo abschließt oder ob das für alle gilt.

Ich hab das Abo Mitte Juni abgeschlossen und irgendwann kam mal ein Brief on dem was von Ende Juli stand..
Habe ebenfalls Mitte Juni das Abbo abgeschlossen.
Es kann sein, dass die Erst-Besteller früher beliefert werden...


@Ecksofa
Ich denke, dass der Verlag die schon noch liefert... so hat es sich zumindest mal angehört.
 
Mein mule sowie deuter bike 1 Rucksäcke stehen jetzt als Staubfänger in der ecke
Tragekomfor, Verarbeitung und Aufteilung sind top
Was mir ein wenig stört keine separate Öffnung für den schlauch und den knappen platz für eine gefüllte 3 Liter blase
 
Zurück
Oben Unten