Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Is ja geil......:daumen:. Damit lassen sich mal ordentliche Videos basteln.
Das hätt ma damals in Frankreich scho gebraucht. Schaut bestimmt gut aus wenn das Ding einen grad hinterherfliegt wenn ma über ein Gap segelt oder sowas.
 
Fleicht doch ma vo gesswasta nunda, däd mi indressiern wie vui ich no ühm mou...

Und etz aff deitsch: fliegt doch mal von besagtem Dorf hinab, mich würde interessieren wie viel ich noch üben muss...
 
All Mächt, was habbt ner ihr fer a sbrooch?? Ka wunner irrn dei duris allweil bloß bleid umanand... Abba goud, gössamastaa, ich mergs mer.
 
"Allmäächd" verrät schon mal, dass du des OBERfränkischen nicht mächtig bist -> tiefste Verachtung.

Bei uns heisst sowas nämlich "O hailicha Good", "Haimadland" oder dergleichen. Niemals das Nürnberger "Allmäächd".

"Allmächd" könnte bei uns zuhause nach sich ziehen, "dassd ana fängst dassdn Himml füra Bassgaing osixt" oder "dassd ana fängst dassd maasd dea Elefand hodd die gagrelld".

Alles klar ?

Und jetzt das WICHTIGE:
Wie sieht es morgen mit dem Fahren aus?
 
Heud midm Roland und Luftwaffe in Pottenstein gwesn.

Hier mal schnell das Ergebnis von 8 min Flug.
Man kann mit dem Copter in der Hand super mitlaufen. Da waggeld so gut wie nichts mehr.
Quali is hald leider widder vom Forum zerschossn worn.

Reschbegd! Du hast ja voll aufgerüstet. Klasse Perspektiven :daumen: Mein Sohnemann wäre begeistert. Der will gerade auch FPV-mäßig aufrüsten. Was ist das für eine Luftwaffe?
 
Sehr schön!
Das ist von der Hohen Warte runter, oder?

Wir wollten beim Klettern auch schon immer mal die Drohne ausprobieren -leider immer noch nicht in Angriff genommen.
 
Zurück
Oben Unten