Fatbike Meeting Berlin 10.08.2014

cubation

Minibiker
Registriert
3. September 2004
Reaktionspunkte
334
Ort
Bärlin
Es gibt ja immer wieder Leute die nicht in den Lokalforen unterwegs sind, daher hier ein "Doppelpost":


Wir rufen mal wieder zu einer Zusammenkunft der fettbereiften Mountainbiker auf.

1673187-9wsq3w4no8jd-fatbikemeeting-large.png

Da wir im Berliner Raum etwas Zuwachs bekommen, sind wir dieses mal sicher mehr als noch im März.

Wer aus irgendwelchen Gründen, die wir sicher nicht nachvollziehen können nur ein Schmalspur-Geländerad besitzt, darf gerne mit von der Partie sein. Allerdings muss dann damit gerechnet werden, dass wir dich in den Unweiten der Grunewalder Sandwüste stehen lassen, wenn du denn im Sand stecken bleibst...

Kennt ihr noch wen den ich nicht kenne? Sagt ihm bescheid! :)

:winken:
Thomas
 
Ah cool, heut deine Rohloff eine neues Zuhause gefunden, oder hab ich deine Bikefarbe wegen dem N8Ride damals nicht mehr so in Erinnerung? Passt übrigens sehr gut das du dabei bist, wir müssen dabei unbedingt mal über Rohloff quatschen - soll bei mir auch ans 2. Fatbike. Probefahren / Radeltausch können wir auch gleich mal dabei machen. ;)
 
Ich ging davon aus, dass wir alle beisamen bleiben. Und ich wollte am Anfang nicht die Gruppe entschleunigen, daher gings beim ersten Dünenbesuch fix weiter.

War echt ein gelungenes Treffen, mal schauen wie sich die folgenden dann noch so entwickeln.

Wer noch etwas mehr lesen möchte schaue doch bitte im Berliner Unterforum vorbei.

:winken:
Thomas
 
Hallo Bumble,Hallo BigJohn

ist schon interessant wie sich Leute über mein Rad äussern.
Merkwürdigerweise Leute,die dieses Rad noch nie live gesehen haben,geschweige gefahren haben ....

Also -Bumble-erkäre uns allen doch bitte mal Deine Aussage

Zitat:Zum Lenkwinkel und zum Preis sag ich jetzt besser nix....

1.Was konkret stört an diesem Lenkwinkel?
2.Welchen Lenkwinkel habe ich den gebaut?Welchen hast Du auf dem Foto erkannt?
3.Welcher Lenkwinkel wäre-für Dich!-der Richtige?


Bitte nicht einfach schreiben ,der verbaute Winkel ist zu steil,ich würde gerne eine Zahl von Dir hören.

Und als Letztes:
Erfreue uns doch mal mit einem Foto von Deinen Selbstgebautem Fatbike.
 
Nicht gleich pampig werden. Wer sein Rad in einem Forum präsentiert, muss auch damit rechnen, dass andere ihre (nicht zwangsläufig positive) Meinung dazu äußern. Und ich denke man sieht bereits auf dem Bild, dass das nicht unbedingt ein 68° Steuerrohrwinkel ist.
 
Zurück
Oben Unten