PROPAIN Jersey - Designcontest

Hallo,
So kurz vor Schluss, wollte ich auch noch rasch einen Vorschlag einbringen.
Natürlich für boys UND girls :)
both gender 4.jpg
 

Anhänge

  • both gender 4.jpg
    both gender 4.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 59

Anzeige

Re: PROPAIN Jersey - Designcontest



Hier sind wirklich super gute Entwürfe dabei. Aber die, die ich im Zitat habe würden mit Garantie in meinem Schrank landen. Vor allem die beiden letzten.
Ich mag es zwar nicht, wenn die Bündchen an den Armen ne andere Farbe haben, dennoch hast du da absolut meinen Geschmack getroffen, @FloRider85
Sehr geil!
 
Genau so , Klasse !
Jetzt müssen sie nur noch ausgewählt werden :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hey Zusammen,

wir sind wirklich baff, wie geil die Designs geworden sind... richtig fett!!!

Ein paar Stündchen sind´s zwar noch, aber schon mal ein riesengroßes, ganz herzliches Dankeschön an alle Designerinnen und Designer für die Beteiligung und die super Entwürfe.

In Kürze melden wir uns und küren das Siegerdesign! Bis 23:59 Uhr habt ihr aber noch um das Treppchen zu erklimmen :)

Wir sind wirklich stolz so eine geile Community zu haben... Nochmals ein fettes Merci und einen dicken :daumen:

Viele Grüße

Tobi
 
Hier ein paar Entwürfe von mir:

(Zugegeben, ich hab mich ein wenig von FloRider inspirieren lassen, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel ;) )

Das erste in schwarz weiß bitte. Dann kauf ich sofort.

Respekt für die Arbeit die hier alle gemacht haben. Aber, ich finde viele Shirts einfach zu bunt. Das kann doch keiner anziehen. Muss ja schließlich auch zum Rad passen.
 
Zurück
Oben Unten