24H-Duisburg 2014

Der Überbau ist 'ne gute Idee. Damit dürften auch die Überholversuche enden, wenn / weil zwei drei Leute gleichzeitig auf dem Plateau einklicken und dann die bisherige Rampe als Trichter "eng" wurde. Wetter darf übrigens gerne trocken bleiben. So eine Nummer wie 2010 brauche ich kein zweites Mal..... lieber schwitzen als schwimmen. MAN SIEHT SICH DANN IN DUISBURG !!!:i2:
 
Mal ne doofe Frage: bei unserem letzten Besuch war unten am Auslauf eine "Vereinzelungsanlage" massiv in den Boden eingelassen, die offensichtlich Fahrräder und Kinderwagen außen vor halten sollte. Ist die demontiert? Die sah nämlich richtig in Beton gegossen aus...
 
Alles unter Holz verschwunden, da mach dir mal kein Kopp.

Ist diese dämliche Treppe endlich überbaut!
Mal schauen ob es sich bewährt.
Hat ja lange genug gedauert!
 
Mal ne doofe Frage: bei unserem letzten Besuch war unten am Auslauf eine "Vereinzelungsanlage" massiv in den Boden eingelassen, die offensichtlich Fahrräder und Kinderwagen außen vor halten sollte. Ist die demontiert? Die sah nämlich richtig in Beton gegossen aus...


Du mußt zwischen Deinen Stints nur genügend von Deinem Teamgebräu saufen, dann erledigen sich auch solche Kleinigkeiten. Übrigens beim Fotoshooting würde ich schon mal auf eine ordentliche Einlage bestehen, damit Ihr auch entsprechend prestigeprächtig rüberkommt.

PS: pro Runde gab es mal eine Kiste Köpi - ich würde darauf bestehen.


PS. Die werden am Samstag abgebaut.
 
PS: pro Runde gab es mal eine Kiste Köpi - ich würde darauf bestehen.

Wurde abgelehnt mit der Begründung, dass es dafür für uns ja Samstag/Sonntag Pils, Radler und Wasser gäbe. Für mich als Nicht-Bier-Trinker ist das jetzt eher eine Enttäuschung :-D
 
Die überbaute Treppe ist der Hammer ! Geil! Jetzt noch nen schönen Sprung unten hin und alles ist gut :)
 
Allen Fahrern, Teams, Betreuern und natürlich auch den Zuschauern ein schönes, trockenes und vor allem unfallfreies 24 Stunden Rennwochenende in Duisburg.
 
Für die Leute die nur über die live Ergebnislisten online in Duisburg dabei sind:

Das Rennen ist seit einer guten Stunde wegen Regen und einer Unwetterwarnung unterbrochen.
Zuerst sollte um 17.30 Uhr wieder eine neue Startaufstellung sein. Es besteht aber aktuell (17.30 h) weiterhin eine Unwetterwarnung des DWD für den Raum Duisburg.

Jetzt aktuell 17:30 Team Briefing an der Bühne (Start/Ziel Bereich).
 
Update:

Beginn Startaufstellung: 19.00 Uhr
Start: 19.30 Uhr
Die 10 führenden Teams in jeder Kategorie und die zehn führenden Solofahrer starten im ersten Startblock
Zugang für alle anderen bei Start und Ziel.
 
Vielen Dank für die Infos!

Haben uns schon gewundert, warum keine Zeiten mehr aktualisiert werden.
Wie sieht es denn auf der Strecke/den Stellplätzen aus?
Land unter? Strecke noch gut fahrbar oder gibt es jetzt eine Schlammpackung?
 
Es ist natürlich alles super nass, viele Pfützen aber nicht direkt "Land unter".
Das kleine Waldstück wird gleich rausgenommen, wie fast jedes Jahr.
Die Strecke besteht ja zu 95% aus Schotter, so das man keinen direkten Schlamm befürchten muss.

Der Strecke selber/dem trockenen Schotter hat der Regen sogar gut getan. Dann staubt es nicht so stark.
 
Wir (Frau, Sohn 4 und ich) hatten heute einen tollen Tag in Duisburg und wünschen allen viel Spaß, Erfolg und Unfall freie Fahrt. Ich hatte das Event kleiner erwartet. War ja richtig was los!
 
Rennabbruch um kurz nach 15.00 Uhr
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 12

Anhänge

  • DSC01089.JPG
    DSC01089.JPG
    387,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC01506.JPG
    DSC01506.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC01650.JPG
    DSC01650.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC02134.JPG
    DSC02134.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC02496.JPG
    DSC02496.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 13
  • DSC02604.JPG
    DSC02604.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten